Windows Live Messenger 8 Beta Einladungen zu vergeben

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ich habe auch noch 20stk.
Wer möchte, ebenfalls ne PM mit der eMail-Adresse :)
 
Habe auch noch 10 Einladungen zur aktuellen Version der Beta zu vergeben, einfach eine PM mit Mail-Addy an mich.
 
http://www.winfuture.de/news,24594.html

Bereits seit einiger Zeit arbeitet Microsoft an einem Nachfolger für den MSN Messenger. Das auf Windows Live Messenger getaufte Programm befindet sich noch in der Beta-Phase und wird voraussichtlich noch dieses Jahr fertiggestellt. Nun steht die aktuellste Betaversion jedem interessierten Anwender zum Testen breit.

Neben ausgesuchten Betatestern konnten bisher nur Personen mit einer Einladung einen Blick auf den Windows Live Messenger werfen. Dies haben die Redmonder nun - still und leise - geändert, so daß das Programm mit jedem Passport-Account genutzt werden kann, unabhängig davon, ob der Besitzer ein Betatester ist, oder nicht.
 
http://www.winfuture.de/news,24626.html

Windows Live Messenger Beta Öffnung war ein Unfall

Microsoft arbeitet seit einiger Zeit am MSN Messenger Nachfolger "Windows Live Messenger". Die Software befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und stand bis vor kurzem nur für Anwender zur Nutzung bereit, die sich vorher über eine Einladung angemeldet hatten.

Vor einigen Tagen nun, berichteten die Kollegen von mess.be, dass Microsoft offenbar unangekündigt eine Öffnung des Beta-Tests durchgeführt hatte, wodurch eine Anmeldung für Jeden möglich wurde. Auch wir hatten darüber berichtet, doch nun steht fest, dass es sich dabei um einen Fehler im Anmeldesystem der MSN-Server handelte.

Nun wurde das Problem behoben, so dass die Beta nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Dennoch ist es mit Hilfe eines besonderen Links möglich, sich für den Beta-Test anzumelden. Auf diese Weise kommt man trotz der Probleme an eine Einladebestätigung.
 
Tja nach dem das nun nicht mehr so einfach gehen soll...

ich habe noch 25 Einladungen zu vergeben!!! Wer eine will... PN an mich.
 
Ich habe noch 50 Einladungen! Wer eine Einladung haben möchte, einfach ne PM an mich senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nice aus.
Würde gerne Beta Einladung erhalten?

Was muss ich beachten?^^
Könnt mir ja ne PM schicken wenn mir wer ne Einladung schicken will.
 
Schick mir ne PM mit der Mail Adresse an die die Einladung gehen soll, wie es weiter oben bei allen steht die Einladungen vergeben (lesen hilft ;))

Gruß

das_ICH
 
hallo,

ich will auch eine.
was ist eine PM?
 

Ähnliche Themen

Antworten
66
Aufrufe
10.605
Zurück
Oben