Windows Live Messenger Installationsproblem!

cybertech

Ensign
Moin

Bei mir funzt die installation von windows live nicht! Es konnte zwar den Messenger downloaden und installierte den vermutlich auch, wenn ich dann den Messenger starten will geht eine Fehlermeldung auf wo steht dass die Datei "messenger.msi" (oder ähndlich) nicht gefunden wurde. Jetz habe ich den Scheiss Ordner gelöscht um es neu zu installieren, allerdings meint das Programm nun dass der Messenger schon installiert sei und ich ihn desshalb nicht nochmal installieren kann. Noch schlimmer ist dass jetzt jedes mal wenn ich in den Exploder gehe diese scheiss Installation wieder aufgeht und die Datei "messenger.msi" sucht!

Im Netz findet man irgendwie fast nichts darüber, kann mir allerdings nicht vorstellen dass ich der einzige bin dem das so geht!

Kennt jemand von euch rat? Ist ober nerfig! Wiedermal Microsoft-like.... Windows-live sucks!

Vielen Dank schoma

kennt das problem niemand? dass kann doch nicht sein...

Schonmal die Leichen entfernt?
Ich benutzte dafür TuneUp 2007.

Ansonsten gibt es keinen Alternativ Messenger, wie QIP für ICQ?

Gruß Carlos

Hmm ja ich habe mich da mal durch die Registry gekämpft nachdem ich alle Ordner welche irgendwie mit dem LiveMessenger in Verbindung kamen gelöscht hatte, aber ich machte dies wohl nicht gründlich genug, das System erkennt das Programm immernoch als bereits installiert. Aber ich könnte mir noch gut Vorstellen dass der LiveMessenger bis ins System32 runter installiert und da hab ich bis jetzt meine Finger davon gelassen (schlechte Erfahrungen :D).

Als Alternativ-Programm gäbe es Trillian, finde ich allerdings schlecht, habe ich mal installiert, überhaupt nicht mein Ding, nerft nur.

Es muss doch möglich sein das Problem zu beheben?

lol, hab ich jetzt noch nie gsehen, thx :) !

Zurück
Oben