Hallo,
ich werde mein ersten Filmmit dem WLMM machen.A
Allerdings hätte ich vorher etwas ausprobieren sollen.
Ich habe alle Files (ACHD) geladen und der PC hat über 2 Tage gebraucht alle Videos zu bearbeiten (ja neuer PC wird Ende des Jahres kommen). Ich habe nun schon die Hälfte geschnitten und begutachtet.
Allerdings stehe ich nun vor einem Anfängerproblem.
Wenn ich das Projekt speichere, ist dann alles (Änderungen inklusive) gespeichert? Oder muss ich das ganze unter Film speichern?
Ich dachte "Film" wäre der letztre Schritt, wenn ich den Film abschließe.
Bis dahin kann ich das Ganze unter Projekt speichern, und alle Änderungen werden gespeichert.
Die Projekt Datei hat nur 53 KB!!!!
ist das richtig so, würde mich maßlos ärgern, wenn die ganze Arbeit umsonst wäre.
Danke!
ich werde mein ersten Filmmit dem WLMM machen.A
Allerdings hätte ich vorher etwas ausprobieren sollen.
Ich habe alle Files (ACHD) geladen und der PC hat über 2 Tage gebraucht alle Videos zu bearbeiten (ja neuer PC wird Ende des Jahres kommen). Ich habe nun schon die Hälfte geschnitten und begutachtet.
Allerdings stehe ich nun vor einem Anfängerproblem.
Wenn ich das Projekt speichere, ist dann alles (Änderungen inklusive) gespeichert? Oder muss ich das ganze unter Film speichern?
Ich dachte "Film" wäre der letztre Schritt, wenn ich den Film abschließe.
Bis dahin kann ich das Ganze unter Projekt speichern, und alle Änderungen werden gespeichert.
Die Projekt Datei hat nur 53 KB!!!!
ist das richtig so, würde mich maßlos ärgern, wenn die ganze Arbeit umsonst wäre.
Danke!