Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich über die Windows Mail App (Windows 10) keine E-Mails auf meinem Laptop empfangen. (Auf anderen Geräten funktioniert sie). Ich habe schon mehrmals den Eingangs- und Ausgangsserver kontrolliert (imap.mail.de:993:1 und smtp.mail.de:465:1 für den Mail-Anbieter Mail.de. die "1" nach dem Port wird automatisch vom Programm hinzugefügt, funktionierte aber ja Jahre gut) sowie die App zurückgesetzt und den Cache geleert. Des Weiteren habe ich nach neuen Windows Updates ausschau gehalten und mein Antivirensystem komplett deinstalliert, ohne Erfolg. Auch erscheint keine Warnmeldung oder Fehlercode der App.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Bin über jeden Rat dankbar.
Gruß Günter
seit ein paar Tagen kann ich über die Windows Mail App (Windows 10) keine E-Mails auf meinem Laptop empfangen. (Auf anderen Geräten funktioniert sie). Ich habe schon mehrmals den Eingangs- und Ausgangsserver kontrolliert (imap.mail.de:993:1 und smtp.mail.de:465:1 für den Mail-Anbieter Mail.de. die "1" nach dem Port wird automatisch vom Programm hinzugefügt, funktionierte aber ja Jahre gut) sowie die App zurückgesetzt und den Cache geleert. Des Weiteren habe ich nach neuen Windows Updates ausschau gehalten und mein Antivirensystem komplett deinstalliert, ohne Erfolg. Auch erscheint keine Warnmeldung oder Fehlercode der App.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Bin über jeden Rat dankbar.
Gruß Günter