Raucherdackel!
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- Jan. 2014
- Beiträge
- 3.266
Hallo,
Ich habe schon seit etlichen Builds das Problem, dass ich in der Windows Mail & Kalender App kein weiteres Konto hinzufügen kann. Neben meinem Hauptkonto (Microsoft) möchte ich auch meine zwei Google Konten miteinbinden, was allerdings nicht funktioniert weil der "Konto hinzufügen" Button nicht funktioniert. Ich kann ihn drücken, aber nichts geschieht.
Ich habe schon ein paar mal übers Feedback Hub diesen Bug gemeldet - ich scheine wohl nicht der einzige zu sein, weil ich deswegen immer ein paar Stimmen bekomme im Feedback Hub. Ich hab auch erfolglos Suchmaschinen benutzt, aber was ich gefunden habe passt nicht so recht zu meinem Problem. Bei den andern funktioniert der Button, aber sie können/konnten sich nicht anmelden wegen einer Fehlermeldung. Bei mir jedoch passiert gar nichts, wenn ich "Konto hinzufügen" drücke.
Mein System:
Ryzen 5 2400G auf ASRock Fatality B450 Gaming-ITX/ac (Problem bestand aber schon mit alter Hardware: Phenom2 X6 und AM2)
2 SSDs, 2HDDs
1 Monitor (4K60) und ein TV (1080p60)
Windows 10 Insider Preview Build 18290.rs_prerelease.181121-1501
Das Problem besteht aber schon mind. 1 Jahr! Das OS ist von Windows 7 auf Win 8 auf Win 10 upgegraded - läuft seit 9. Januar 2009 (Win 7 beta Build 7000) ohne Neuinstallation.
Ich wollte schon mehrmals die App löschen und neu installieren, geht aber nicht weil es eine System-App ist
Gibt es eine Möglichkeit, ein Konto (oder besser alle zwei) hinzuzufügen? Oder Eine Möglichkeit zur Neuinstallation der App, ohne gleich mein Windows zurückzusetzen oder komplett neu aufzusetzen?
Ich habe schon seit etlichen Builds das Problem, dass ich in der Windows Mail & Kalender App kein weiteres Konto hinzufügen kann. Neben meinem Hauptkonto (Microsoft) möchte ich auch meine zwei Google Konten miteinbinden, was allerdings nicht funktioniert weil der "Konto hinzufügen" Button nicht funktioniert. Ich kann ihn drücken, aber nichts geschieht.
Mein System:
Ryzen 5 2400G auf ASRock Fatality B450 Gaming-ITX/ac (Problem bestand aber schon mit alter Hardware: Phenom2 X6 und AM2)
2 SSDs, 2HDDs
1 Monitor (4K60) und ein TV (1080p60)
Windows 10 Insider Preview Build 18290.rs_prerelease.181121-1501
Das Problem besteht aber schon mind. 1 Jahr! Das OS ist von Windows 7 auf Win 8 auf Win 10 upgegraded - läuft seit 9. Januar 2009 (Win 7 beta Build 7000) ohne Neuinstallation.
Ich wollte schon mehrmals die App löschen und neu installieren, geht aber nicht weil es eine System-App ist
Gibt es eine Möglichkeit, ein Konto (oder besser alle zwei) hinzuzufügen? Oder Eine Möglichkeit zur Neuinstallation der App, ohne gleich mein Windows zurückzusetzen oder komplett neu aufzusetzen?