Windows Media Player benutzerdefinierte Spalten (Sortierung)

tdirekt

Newbie
Hallo!

wie im Titel beschrieben will ich die benutzerdefinierten Spalten so einstellen, dass ich die Titel nach Erstellungsdatum sortieren kann (damit meine ich nicht das Hinzufügungsdatum).

Ich habe Win7 neu aufgesetzt und Daten auf einer anderen Partition gelassen (Musik inkl.)

Da diese nicht verändert wurden haben Sie noch die Original Erstellungsdaten und genau nach diesen will ich sie sortieren.

Wer kennt sich da aus?
Ergänzung ()

Genau oben drüber ist eine Spalte mit Erstellungsdatum, habe ich eben erst gesehen.

Trotzdem falls jemand weiß wie man die benutzerdefinierte Spalte einstellt kann er gerne sein Wissen preisgeben :)

Hallo tdirekt,

ich weis jetzt nicht ob du das Problem gelöst hast oder nicht aber das hinzufügen einer solchen Spalte ist ganz einfach.
Du machst einfach einen Rechtsklick auf eine der bisherigen Spalten (Album/Titel/Länge/...) und wählst "Spalten auswählen...". In dem neu erscheinendem Fenster einfach diejenigen Spalten mit einem Haken markieren die gewünscht sind (in deinem Fall also "Erstelldatum", das ist fast am Ende der Liste).

Ich hoffe dein Problem ist damit geklärt (sofern es das nicht eh schon war)

Frederic

Zurück
Oben