Windows Media Player hat Fehler.

Bublik79

Commander
Hallo!

Hab mir vor kurzem Freemake Video Converter installiert um Videos in MP3 umzuwandeln
Hab jetzt mehrere Videos in MP3 umgewandelt in Musik Ordner und wenn ich im Musikordner auf ein MP3 Lied klicke wir mir eine Fehler MEldung angezeigt (Problem mit Server)
Hab versucht Media Player unten im Windows Browseer zu starten, geht nicht.
Hab Versucht unter Systemsteuerung/Programme Media Player zu finden, er ist da nicht aufgelistet, kann nicht deinstallieren um neu zu installieren.
Wenn ich im Programme86x gehe auf Windows Media Player und von da wird mein MP3 abgespielt aber alles andere funtzt auch nicht.

Hat wer ne Lösung oder was ist das für ein Problem?

Also, nochmal.
Ich habe von YouTube Musik Videos in MP3 umgewandelt.
Ich gehe in den Ordner wo die MP3 gespeichert sind rein, starte eine MP3 und bekomme Fehlermeldung (Starten des Servers fehlgeschlagen).
Versuche meinen Media Player von der Windows Taskleiste unten zu starten es geht auch nich.
Mann kann nur unter Programmen86/Windows Media Player im Ordner starten und da werden auch die MP3 korrekt ausgeführt.
Habe versucht Windows Media Player neu zu installieren geht nicht, deinstallieren habe ich nicht gefunden geht auch nicht.
Wie repariere ich meinen Media Player, so das er ganz normal von der Windows Taskleiste starten kann und das ich im Musik Ordner wo MP3 gespeichert sind , die MP3 auch abspielen kann ohne jetzt extra unter Programme zugehen und den Ordner für Media Player aufmachen muss?

Habe VLZ Media Player installiert, beim starten einer MP3 aus dem Musikordner wird automatisch mit Windows Media Player gestartet mit der fehlermeldung wie vorher.
Muss extra beim MP3 ancklicken öffnen mit VLC Media Player, dann läuft es normal.
Wie mache ich VLC Player als meinen standard Player?

Zuletzt bearbeitet:
Bublik79 schrieb:
Habe VLZ Media Player installiert, beim starten einer MP3 aus dem Musikordner wird automatisch mit Windows Media Player gestartet mit der fehlermeldung wie vorher.
Muss extra beim MP3 ancklicken öffnen mit VLC Media Player, dann läuft es normal.
Wie mache ich VLC Player als meinen standard Player?

Hier in den Einstellungen, Extras - Einstellungen (Strg+P).

Oder nur für Audio Foobar2000 nehmen.

Anhänge

• Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 195
Danke!!!

Zurück
Oben