Windows media player mute button aufs keyboard legen

Benni1990

Banned
hallo!

ich habe mal eine sau doofe frage gibt es eine möglichkeit den mute button vom wmp auf die tastatur zu legen wenn der wmp minimiert ist?

ich habe eine logitech g19 wo ja media tasten darauf sind aber da mute ich nur das ganze system das will ich aber nicht

hoffe mir kann jemand helfen :)

MPC-HC
MPC.jpg

Edit: Gerade getestet, geht natürlich auch nicht, wenn das Fenster nicht aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Verwende den Windows Media Player nicht mehr. Die Lautstärke sollte sich über F7, F8 und F9 einstellen lassen.

Sonst eventuell so:
Microsoft Keyboard Layout Creator 1.4
Ever wanted to quickly and easily define your own keyboard layout for a language Microsoft doesn't support? Or define your own keyboard layout so you can quickly and easily enter your favorite symbols with a simple keystroke? Well, want no more: the Microsoft Keyboard Layout Creator is here!

The Microsoft Keyboard Layout Creator extends the international functionality of Windows Vista by allowing users to:
  • Create new keyboard layouts from scratch
  • Base a new layout on an existing one
  • Modify an existing keyboard layout (.KLC) file and build a new layout from it
  • Package the resulting keyboard layouts for subsequent deployment and installation.

älter
So ändern Sie die Belegung Ihrer Tasten | PC-WELT

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
ich nutze den windows media player 12 und die f tasten funktionieren nur wenn ich ihn auf habe abern icht wenn er minimiert ist

mir geht es darum wenn ich spiele habe ich neben bei musik laufen und wenn mich dann jemand anspricht will ich mit 1 taste nur die musik muten aber eben nicht das ganze system

und da die g19 ja so viele g tasten hat wollte ich es auf so eine g taste legen

Zuletzt bearbeitet:
ich höre ein live stream und jedes mal neu verbinden nervt weil dann immer erst 1 mal werbung kommt bevor die musik abgespielt wird

Zurück
Oben