Windows Media Player spinnt seit Itunes drauf ist

EaglePipe

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

mein Windows Media Player spinnt sei Itunes drauf ist ich kann keine CD's mehr kopieren, weil keine informationen mehr angezeigt werden und Playlists lassen sich auch nicht löschen und eine Biblothek kann ich auch nicht anlegen

Wenn ich iTunes lösche geht es dann wieder? Weil ich brauche es wegen dem iPhone

Garantieren kann dir das keiner, aber wenn du es eh "zwingend" für ein iPhone nutzt ist das wohl eher unschön.

Was hält dich denn davon ab auf VLC, Winamp oder andere Media-Player umzusteigen ?

winamp gefällt mir nicht ist es nicht möglich irgendwas ein zustellen das beides geht

Ich weiss jetzt zwar nicht so genau was dein Ziel in Bezug auf das Apfeltelefon ist, aber der Mediamonkey in der kostenlosen Version kann zumindest mit iPods umgehen. Vllt ja auch mit den Telefonen.
Und einstellen kann man da bis man keine Lust mehr hat was ein zu stellen.

Wieso nicht iTunes nehmen anstatt den WMP ? Wenn du iTunes eh brauchst kannste es auch benutzen ;)

PS: Im "Normalfall" zerschießt iTunes auch den WMP nicht, da ist bei deinem OS etwas mehr im argen befürchte ich.

ich finde Schade das itunes die wikung vom WMP aufhebt

Nochmal:

iTunes macht mal rein garnix. Ich denke eher, dass du deinen PC da nicht im griff hast und irgendein tolles "System Bereinigungs Tool" dafür gesorgt hat.

dMopp schrieb:
Nochmal:

iTunes macht mal rein garnix. Ich denke eher, dass du deinen PC da nicht im griff hast

das ist ja mal ne tolle unterstellung das mit dem wiederherstellungspunkt hat nichts gebracht

Das ist keine Unterstellung, sondern Fakt. Wenn selbst die Wiederherstellung nichts bringt, liegt ein anderes Problem vor, vermutlich ist es dir vorher nicht aufgefallen.

Im übrigen fehlen wir massig Informationen über dein System...

OS, WMP Version, iTunes Version usw usw.

iTunes ist definitiv nicht die Ursache für dein Problem, das liegt woanders (und ohne Infos kann man nicht weiter drüber nachdenken)

Windows 7 X64
Itunes 11.02.26
WMP 12 7601

Schonmal den WMP "entfernt" und wieder installiert? Lässt sich ja ganz leicht anstellen, vielleicht hilft das ja.

brachte kein erfolg