Windows Media Player Win 7

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich brauche hilfe beim löschen meines Media Players.
Willl nicht den von Win 7 (WMA Version 12) sondern den Alten (WMA Version 11 ) Hab schon in anderne Foren geguckt aber nie was gefunden und mit CCleaner und in den Programme und Funktionen gibt es auch kein Media Player um den zu deinstallieren.

Bitte um sehr schnelle hilfe.

Mfg BenniFeatOne

systemsteuerung -> programme und funktionen -> windows-funktionen aktivieren oder deaktivieren -> medienfunktionen -> windows media player (haken entfernen)

sp33d schrieb:
systemsteuerung -> programme und funktionen -> windows-funktionen aktivieren oder deaktivieren -> medienfunktionen -> windows media player (haken entfernen)

So viel ich weiß, kann man dann trotzdem keinen alten installieren.

Also hab ich schon gemacht, aber funtkioniert immer noch nicht. :S
Ergänzung ()

Hallo ? Bitte ist sehr wichtig. :S

BenniFeatOne schrieb:
Ergänzung ()

Hallo ? Bitte ist sehr wichtig. :S

Vielleicht solltest du mal nen Tag oder zwei warten, es sitzen doch nicht alle vorm PC und warten auf solch Fragen.

Normaler weise bekomm ich innerhalb 1 stunde viele antworten :D
Aber helfe mein Opa gerade bei was und mit media player gibts halt Probleme deswegen :S

Was ist denn das eigentliche Problem, vielleicht kann man da ja helfen.

Also
mein Opa hat sich ein Laptop gekauft mit Windows 7.
Sein Pc den er hat hat Windows Xp.
Da er sich mit Windows Media Player 11 Auskennt einigermassen, und sich nicht so doll umgewöhnen möchte will er gerne den 11 behalten. Da Windows 7 aber Standart Wma 12 Installiert hat und es anders aufgebaut ist, will ich 12 löschen und 11 installieren aber der wird nirgendswo angezeigt.
Und das mit Programme und Funktionen dann bei Windows dinger habe ich schon hacken weg aber geht trozdem nicht.
habe schon andere anweisungen gesucht aber da muss ich so viel mit Benutzer rechten rumspielen. Hat aber auch nicht geholfen.

Hmm da bleibt wohl nur umgewöhnen... Aber vielleicht hat ja jemand anders noch ne Idee.

Joa ich warte ;) hab ja zeit :D Danke aber schon mal an dich n0reaga ;)

Das downgrading auf WMP 11 ist zwar nicht unmöglich, aber nur für experimentierfreudige Gerneoftwindowsneuaufsetzer zu empfehlen. Neben dem Besitzübernehmen vom WMP Ordnern ist auch, neben weiteren Verbiegungen, das modifizieren bestimmter Registryeinträge nötig.
Teste lieber unter Ansicht Design ändern den XP Look.

xD ehm okey aber ich werd dran bleiben vllt finde ich ja weg :D
Danke Danke To All

Zurück
Oben