Windows Mixed rality Spiele über Steam spielen

basti1824

Lieutenant
Hallo, ich habe die Lenovo Explorrer Brille und möchte gerne ganz normal ein Spiel über steam starten.

Bsp.: Witcher, PUBG usw. ich habe nun in Steam die spiele Rechtsklick / eigenschaften / VR Kinomodus aktiviert , leider kommt dann immer ein fehler siehe bild

25829858_868038923356308_1503429198_o.jpg Unbenannt.PNG

Wäre über hilfe sehr dankbar

Edit.

ich war jetzt schon im Kinosaal aber mehr als der startvorgang wurde mir nicht angezigt, im hauptmenü ist es dann eingefrohren und man muss Steam neu starten

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß ist windows mixed reality doch noch gar nicht kompatibel zu Steam?
Das soll glaube ich erst nächstes Jahr folgen

naja steam geht schon so halb und lieblos und crasht in einer tour.

Leider schaffe ich es nicht richtige spiele zum laufen zu bekommen. Er startet das spiel zwar aber nur über den desktop und nicht über die brille und was genau das permanente problem sein soll mit dem spiegeln verstehe ich leider auch überhaupt gar nicht.

das cliff house und steam house ist ja alles schön und gut, aber das ist alles noch mehr als ausbaufähig und leider das einzigste was ich bis jetzt so richtig machen kann, dass ist sehr sehr schade.

Ich habe mir da mehr erhofft von den neuen brillen, isz alles nicht das gelbe vom ei

Zurück
Oben