windows msvcr110.dll fehlt

Justinh99

Banned
hi community ich wollte ebend ein Programm öffnen und habe nur diese fehlermeldung erhalten.
ich habe schon die datei msvcr110.dll aus dem internet heruntergeladen und sie in windows/system32 und in windows/SysWOW64
nun komme ich nicht mehr weiter deshalb bitte ich euch um hilfe

Smily schrieb:
Vielleicht liegt es ja auch an "dem" Programm.
wieso sollte es am Programm liegen msvcr110.dll ist ja eine systemdatei

«ein Programm» Welches Programm?

Und 2. kommt diese (Extra-)DLL immer in den Ordner des Programms wobei sie 1. in verschiedenen Versionen vorliegt und man die richtige erwischen muss {ich habe eine Sammlung mit deren 5 angelegt}.
→ Eben deshalb weil es keine Systemdatei ist, sonst gäbe es sie nativ in diesem (Betriebs)system. Was früher war ist heute nicht mehr.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Terrier
cumulonimbus8 schrieb:

Und 2. kommt diese (Extra-)DLL immer in den Ordner des Programms wobei sie 1. in verschiedenen Versionen vorliegt und man die richtige erwischen muss.

CN8
also es handelt sich um cemu 1.7.4
Ergänzung ()

smuper schrieb:
hä wie soll dass helfen und was soll ich da instalieren ?
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:

Und 2. kommt diese (Extra-)DLL immer in den Ordner des Programms wobei sie 1. in verschiedenen Versionen vorliegt und man die richtige erwischen muss.
→ Eben deshalb wiel es keine Systemdatei ist, sosnt gäbe es sie nativ in diesem (Betriebs)system. Was früher war ist heute nicht mehr.

CN8
also dass ist interessant weil ich bisher im Internet immer nur gelesen hab dass es eine systemdatei ist

Also mehr kann man eigentlich nicht helfen. Zumal deine Frage auch mit einer einfachen Google Suche bereits erledigt gewesen wäre ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
1. welches Programm?
von wo ist diese ominöse dll? (Mögliche Infektion?)
Ist c++ 2017 installiert?

Mein Gott Jungs, da ist eine DLL der Microsoft Runtimes. In diesem Fall halt C++ XXXX. Da hat die Installationsroutine des Tools nicht ganz geklappt. Einfach das nötige Package installieren.

Mit dem AiO Runtime Package ist das Problem dann auch in Zukunft erledigt, das bringt alles wichtige mit.

smuper schrieb:
Also mehr kann man eigentlich nicht helfen. Zumal deine Frage auch mit einer einfachen Google Suche bereits erledigt gewesen wäre ...
ja eine ggogle suche ergibt dass ich diese Datei herunterladen muss und Windows/sysWOW64 kopieren muss dass habe ich getan und habe trotzdem noch dass selbe Problem also hat mir googeln nichts gebracht

Versuch "Microsoft Visual C++“ und „Redistributable“ neu zu installieren.

@smuper
Hier hilft diese Google-Klugscheißerei absolut nicht weil man die korrekte Version braucht.
Der TO hat ja offenbar mit dem ersten Treffer ins Klo gegriffen.
CN8

Hast Du das? @Justinh99

1570905726173.png

https://cemu.info/

Eventuell neu oder erst mal installieren.

BFF

Dort wo Du das geladen hast sollten auch die VC Runtimes dazu vorhanden sein.

chrigu schrieb:
1. welches Programm?
2. von wo ist diese ominöse dll? (Mögliche Infektion?)
3. von wo ist das Programm? Orginal-Tools haben solche dll immer im installer integriert
1. cemu 1.7.4
2.https://www.dllme.com/dll/files/msvcr110_dll.html
3.dass Programm ist von cemu.info

cumulonimbus8 schrieb:
@smuper
Hier hilft diese Google-Klugscheißerei absolut nicht weil man die korrekte Version braucht.
Der TO hat ja offenbar mit dem ersten Treffer ins Klo gegriffen.
CN8

Hätte er einfach den CB Download Link installiert, wäre das Problem bereits gelöst :)

Systemdateien aus irgendeiner Quelle aus dem Internet zu laden ... ich weiß nicht. Naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und areiland
smuper schrieb:
Hätte er einfach den CB Download Link installiert, wäre das Problem bereits gelöst :)
dass ,mache ich doch gerade

Oder das was die Leuts von CEMU direkt nach Microft verlinkt haben. :D

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, areiland und Smily
Smily schrieb:
Systemdateien aus irgendeiner Quelle aus dem Internet zu laden ... ich weiß nicht. Naja.
ich habe ne Sicherung von den Dateien auf dem pc auf nem anderen Datenträger wär also nicht schlimm gewesen Windows nach einer Infektion neu aufzusetzten

Zurück
Oben