Windows neu installiert. Brauche ich diese Updates und eine Auslagerungsdatei?

td-

Cadet 4th Year
Hallo

Ich habe vor kurzem meinen PC neu installiert. Ich habe alle wichtigen und die meisten optionalen Updates installiert.
Dann habe ich den neusten nVidia Treiber von der nVidia Seite installiert.
Meine On-Board Soundkarte ist im Bios deaktiviert, da ich ein USB Audiodevice benutze.

Windows zeigt mir diese zwei optionale Updates an:
1. Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD Graphics
2. NVIDIA Corporation - Audio Device, Other hardware - NVIDIA High Definition Audio

Brauche ich die?

Und meine andere Frage: Sollte ich die Auslagerungsdatei deaktivieren?
Meine Festplatte arbeitet manchmal wie irre ohne das ich irgendwas aufwendiges mache. Habe die Windows Suche schon deaktiviert. Was könnte das sein?

Mein System:
Intel Core i5 3470
ASRock H77 Pro4/MVP
8GB Ram
nVidia GeForce GTX 650 Ti

lad dir die aktuellen Treiber von nvidia.de runter, bis die in Windows Update integriert sind dauert meistens ewig. Kannste ignorieren dann wenn das schon passiert ist, hatte ich neulich auch das mir noch welche angezeigt wurden die eigentlich älter waren als die installierten. Auslagerungsdatei NICHT und NIE NIE NIE deaktivieren

Die beiden Updates sind nichts anderes als Treiber. Es handelt sich bei dem Intel halt um den Grafiktreiber für die HD-Graphics, von deinem Prozessor. Der von Nvidia ist für den Sound via HDMI zuständig. Ob du die brauchst? Weiß ich nicht, aber schaden tun sie auf jeden Fall nicht. :D

wenn die platte rödelt = indexdienst
ist automatisch an, files sollen schneller gefunden werden.
ich hab diesen schwachsinn abgeschaltet,
info bei google.

lad dir die aktuellen Treiber von nvidia.de runter
Auf die Idee wäre ich nie gekommen!

Weiß ich nicht, aber schaden tun sie auf jeden Fall nicht.
Naja, die Frage ist ob mein System langsamer durch die Installation wird, da mehr geladen wird für features, die ich sowieso nicht benutze.

Die Auslagerungsdatei kann man auf 2GB begrenzen, läuft bei mir seit einem halben jahr ohne Probleme.

Zurück
Oben