marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase Community,
warum wird man, wenn Windows neu installiert wurde, bei ersten mal Starten, nach dem Passwort gefragt, man wurde noch bei der Installation, nach gefragt(wer diesen Pc nutzt(so wie sonst)?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Der Name von dem das Passwort gefragt wird heißt anderer Benutzer, unter dem Name, kann man ein Name und ein Passwort eingeben, wenn man da irgendwas rein schreibt(die die es sein sollen, wird angezeigt Anmeldefehler(so ähnlich)?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich habe die Festplatte formatiert(weil ich nicht weiter wusste), ich habe Windows neu installiert, falls es mal wieder passiert, damit ich weiß, was ich machen muss.
Wie heißt das Passwort, und was muss man machen, damit es nicht wieder so ist?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.
Ich stelle die Frage hier, weil es Windows 10 ist, was ich installierte.
Vielen Dank für eure Antwort.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG Marvin
warum wird man, wenn Windows neu installiert wurde, bei ersten mal Starten, nach dem Passwort gefragt, man wurde noch bei der Installation, nach gefragt(wer diesen Pc nutzt(so wie sonst)?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Der Name von dem das Passwort gefragt wird heißt anderer Benutzer, unter dem Name, kann man ein Name und ein Passwort eingeben, wenn man da irgendwas rein schreibt(die die es sein sollen, wird angezeigt Anmeldefehler(so ähnlich)?
Ich habe die Festplatte formatiert(weil ich nicht weiter wusste), ich habe Windows neu installiert, falls es mal wieder passiert, damit ich weiß, was ich machen muss.
Wie heißt das Passwort, und was muss man machen, damit es nicht wieder so ist?
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.
Ich stelle die Frage hier, weil es Windows 10 ist, was ich installierte.
Vielen Dank für eure Antwort.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG Marvin