speedyjoe
Rear Admiral
Hallo
Ich habe seit zwei Wochen ein neues System mit dem Windows XP. Aber mir fällt auf, dass das Windows manchmal etwas langsam ist. Z.B. dauert es immer 1-2 Sek. wenn ich eine Rubrik unter Alle Programme anwähle. Es dauert meine ich, dass es langsam sich einblendet. Ich hatte mal nen P4 mobile und auch XP, aber da ging es immer zackig. Jetzt hbe ich einen Core 2 Duo 7200 und da kommt eben das manchmal vor und ich frage mich,ob der DualCore einen Zusammenhang hat.
Danke schon im voraus für die Antwort.
P.S. Entschuldigt, falls dieser Thread auch unter eine Rubrik fällt oder schon ähnliches vorhanden war, aber ich bin richtig verunsichert wegen dem, desewegen poste ich den mal![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich habe seit zwei Wochen ein neues System mit dem Windows XP. Aber mir fällt auf, dass das Windows manchmal etwas langsam ist. Z.B. dauert es immer 1-2 Sek. wenn ich eine Rubrik unter Alle Programme anwähle. Es dauert meine ich, dass es langsam sich einblendet. Ich hatte mal nen P4 mobile und auch XP, aber da ging es immer zackig. Jetzt hbe ich einen Core 2 Duo 7200 und da kommt eben das manchmal vor und ich frage mich,ob der DualCore einen Zusammenhang hat.
Danke schon im voraus für die Antwort.
P.S. Entschuldigt, falls dieser Thread auch unter eine Rubrik fällt oder schon ähnliches vorhanden war, aber ich bin richtig verunsichert wegen dem, desewegen poste ich den mal
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)