Windows Phone 7.5 als Hot Spot nutzen

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich will mein WIndows Phone 7.5 (Omnia 7 ) als Hot Spot nutzen, aber ichf inde keine Einstellung dafür, wie kann ich das machen oder ist das überhaupt möglich ?

bis jetzt ist das nur bei der t-mobile firmware möglich.... oder du jailbreakst dein gerät

Du musst auf das 7740er Update warten. Das Onmnia 7 ist da ja schon fast traditionell hinterher. Bei meinem HD7 ists seit 2 Wochen aktiv.
Du findests dann unter Einstellungen "Internetfreigabe".

ja geht nur mit tmobile bisher, da heißt der punkt dann internetfreigabe unter den einstellungen

bei wp7 hat man wohl ausnahmsweise mal vorteile durchs branding..3g knopf und wlan-tethering..

funky: das 7740er update is seit letzte woche draussen für omnia7 mit tmobile branding, dann müssten es die freien doch auch haben, oder? und tethering ging schon vorher

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein HTC Trophy 7 mit Vodafone-Branding, mein Provider ist allerdings E-Plus. Seit dem letzen Update kann ich mein Telefon auch als HotSpot nutzen. Wie schon genannt, heißt die Option "Internetfreigabe" und kommt direkt nach "Einstellungen", also nicht etwa als Untermenü von "WLAN" oder so. Geht bei mir ganz gut, bin gerade damit online....

Danke schon mal für die Antworten,

Hab mir jetzt erst mal ne Dockingstation mit USB kabel bestellt damit ich mein Handy wieder an den PC anschließen kann, mein USB Kabel ist nähmlich Spurlos verschwunden.

rony12 schrieb:
bis jetzt ist das nur bei der t-mobile firmware möglich.... oder du jailbreakst dein gerät

ist inzwischen falsch...das Update wird grad nach und nach an weitere omnias ausgerollt.

Das Update kommt zwar mit dem 7740 Update aber das was es ermöglicht ist kein wp Update sondern ein herstellerspezifisches (Treiber)

@topic
Ist in den Einstellungen unter internetfreigabe zu finden, wenn du es noch nicht hast wirst du in naher Zukunft noch ne updatemeldung bekommen. Bei brandinggeräten muss der Provider dazu aber ja sagen ;-)

So habe soeben ein Update installiert und danach eins von samsung aber habe es immer noch nicht

Ich habe auch letztens eine Updatemeldung erhalten, habe es installiert aber kein Thetering gehabt (ich rede hier nicht von Mango, hab ich schon seit release ). Es sind zu zeit anscheinend zwei updates im umlauf. Das Update welches ich installiert hatte waren nur bugfixes für Exchange 2003 und irgend einen anderen Mail bug.

Gruß Ali.

Zurück
Oben