Windows Phone 7.5 kann keine Apps mehr installieren

MetalForLive

Admiral
Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Omnia 7, ich kann einfach keine Apps mehr aus dem Marketplace installieren geschweige denn Updates installieren.
Die App. Wird immer herunter geladen dann wir installiert bis n paar und siebzig Prozent und dann steht da "Aktion erforderlich. Hier tippen"
Über google konnte ich auch nichts finden da kein Fehlercode da ist.
Achsoo und wenn ich auf "Aktion erforderlich. Hier tippen" Drücke kommt "Problem beim installieren dieser Anwendung. Tippen und halten sie das Element und tippen Sie dann auf "Wiederholen".

Wenn sie versuchen, eine vorhandene Anwendung zu aktualisieren und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie die Anwendung möglicherweise deinstallieren und dann neu installieren."

Hab die app wie gesagt schon deinstalliert und wollt sie neu Laden, aber dann bricht es beim installieren immer ab.

Ich hab noch 2,5 GB frei also kann's daran nicht liegen.

Also für whatsapp kam ein Update das wollte ich installieren, aber es ging nicht, dann Hab ich es deinstalliert und kann's jetz nicht mehr installieren.

Hab's schon öfters neu gestartet

In dem von funkyfunk verlinkten Eintrag, haben die Leute exakt das gleiche Problem (auch mit WhatsApp), also einfach abwarten.

Ne bei mir ist es auch bei "Übersetzer"
Man das ist Sau nervig...

Ich hatte heute morgen exakt das selbe Problem mit WhatsApp und der n-tv App. Eine andere App hat sich aber ganz normal geupdated. Habe allerdings das LG Optimus. Letztlich habe ich einen Hard Reset gemacht und danach alle Apps nochmal neu installiert, da gings dann ohne Probleme ...

Dann muss ich den jailbreak wieder drauf machen, und alle Einstellungen und so, da hab ich echt keine lust drauf.

Habt halt einfach mal 2-3 Tage Geduld :rolleyes:

Naja wenn wp8 raus kommt fliegt mein Omnia 7 ausem Fenster, an sich n schönes Handy aber ständig muss ich den Flugmodus ein und aus schalten damit ich wieder Empfang hab.
Außerdem kann man 3G haben und die Ladezeiten sind katastrophal, von E ganz zu schweigen, da geht garnichts...

wenn du nochn backup von mango hast, kannste das einspielen, dann den interopunlock durchfphren und dir danach n toggle für edge/3g freischalten, das is weitaus angenehmer als immer flugmodus - ich kenne das leidige Problem als omnia7nutzer ;)
Shice Samsung sag ich da nur...
Alternativ kannste natürlich auch n Tmob rom flashen, da is der schalter auch da oder halt n custom rom..

Ach bis September, November halte ich es so auch noch aus

Wieso auf Windows 8 warten? Du glaubst doch nicht das damit der Ärger aufhört? Ich habe mit meinem Omina 7 lang genug gewartet. Es wird abgelöst sobald das iPhone 5 und die Microsim bei mir sind.

Mach was du willst, ich find Windows Phone genial, jedes OS hat seine Bugs.
Und was ich vom nächsten iOS gehört habe, da würd ich persönlich kein iPhone kaufen

hatte das gleiche problem wie du MetalForLive hab dann einfach das handy unlock und whatsapp 2.0 wieder mit dem dev center installiert. scheint ein allgemeines problem zu sein das viele mit 1st gen geräten keine apps mehr installieren können die vor kurzen kompiliert wurden ...

Neue Infos:

We’ve run into an issue with the digital certificates used to sign apps, and this is preventing some phones from installing some apps published during the last couple of days.

We’ve investigated and determined the issue only affects phones that upgraded to Windows Phone 7.5 from an earlier version of the operating system. It does not appear to impact phones sold with Windows Phone 7.5 preinstalled.

http://wmpoweruser.com/microsoft-details-marketplace-issue-app-publishing-temporarily-on-hold/

Naja dann mal Abwarten und Tee trinken :D

Richtig. Sollte nicht all zu lange dauern, bis das gelöst ist...

Mfg

Zurück
Oben