MetalForLive
Admiral
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 8.189
Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Omnia 7, ich kann einfach keine Apps mehr aus dem Marketplace installieren geschweige denn Updates installieren.
Die App. Wird immer herunter geladen dann wir installiert bis n paar und siebzig Prozent und dann steht da "Aktion erforderlich. Hier tippen"
Über google konnte ich auch nichts finden da kein Fehlercode da ist.
Achsoo und wenn ich auf "Aktion erforderlich. Hier tippen" Drücke kommt "Problem beim installieren dieser Anwendung. Tippen und halten sie das Element und tippen Sie dann auf "Wiederholen".
Wenn sie versuchen, eine vorhandene Anwendung zu aktualisieren und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie die Anwendung möglicherweise deinstallieren und dann neu installieren."
Hab die app wie gesagt schon deinstalliert und wollt sie neu Laden, aber dann bricht es beim installieren immer ab.
Ich hab noch 2,5 GB frei also kann's daran nicht liegen.
Die App. Wird immer herunter geladen dann wir installiert bis n paar und siebzig Prozent und dann steht da "Aktion erforderlich. Hier tippen"
Über google konnte ich auch nichts finden da kein Fehlercode da ist.
Achsoo und wenn ich auf "Aktion erforderlich. Hier tippen" Drücke kommt "Problem beim installieren dieser Anwendung. Tippen und halten sie das Element und tippen Sie dann auf "Wiederholen".
Wenn sie versuchen, eine vorhandene Anwendung zu aktualisieren und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie die Anwendung möglicherweise deinstallieren und dann neu installieren."
Hab die app wie gesagt schon deinstalliert und wollt sie neu Laden, aber dann bricht es beim installieren immer ab.
Ich hab noch 2,5 GB frei also kann's daran nicht liegen.