Windows Phone 7 Google Kalender wie einbinden?

Ameisenmann

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
2.821
Ich habe ein Windows Phone 7 (Mango) und neben Windows Live, Facebook, Twitter ein Googlekonto eingebunden.

In meinem Kalender werden die Termine und Veranstaltungen von Facebook ohne Probleme angezeigt, allerdings funktioniert das nicht mit meinem Googlekonto.

Wie muss ich was einstellen? Ich finde es praktisch, dass man bei Google verschiedene Kalender abonnieren kann, ist gerade für meine Vereine praktisch.

Ich möchte meine Googletermine beim Windows Phone 7 im Kalender anzeigen lassen, nur wie?
Ergänzung ()

ach Mist... gerade bei Microsoft gefunden

Folgende Kalender werden von Windows Phone nicht synchronisiert:Freigegebene Kalender oder abonnierte Kalender. In Google Kalender sind die freigegebenen und abonnierten Kalender normalerweise im Abschnitt Andere Kalender aufgeführt.

so ein Dreck! Vielleicht kann man da ja was über Windows Live einrichten.
 
Hi,

da ich keine Google-Kalender einsetze, weiss ich nicht, ob's funktioniert...

Just installed the current updates ... and it still does'nt worked.

But now, here's the solution: I had a old Google Account with Calendar, but no Gmail. Now I created a Gmail for the old accout. By this step Google gives you a new Username.

Now in WP7, just synch with this new Gmail Username and you existing password ... and everything incl. Calendar-Sync works.

Quelle: http://forums.create.msdn.com/forums/p/86127/553140.aspx#553140
 
er synchronisiert den Google Kalender ohne Probleme, allerdings nicht die abonnierten Teile davon.
Wenn ich meinen Google Kalender exportiere um ihn bei Windows Live zu importieren, dann fehlen allerdings die abonnierten Kalender vom Googlekonto.
 
Zurück
Oben