Windows Phone 8 - Statusleiste dauerhaft einblenden

flode

Lt. Commander
Hallo,
spiele immer noch mit Windows Phone 8 rum. Und ich finde einfach nirgends eine Option den Balken oben mit Wlan Empfangsanzeige, Mobilfunk Empfangsanzeige und Akku dauerhaft einzublenden. Wenn ich im IE bin schaffe ich es nicht einmal die Anzeige durch tippen oben angezeigt zu bekommen.

Bin ich zu doof oder soll das ernshaft ein Feature sein?

Grüße
flode

Ja, ist so, die Leiste, bzw. das Symbol kommt erst, wenn dort ein Problem vorliegt. War bei WP 7 auch schon so.

Bei manchen Programmen kann man sie garnicht einblenden :)

einfach von oben ins bild wischen, ansonsten ist sie momentan nicht dauerhaft sichtbar aber mit 8.1 soll sich das ändern, glaub ich

Wenn du die Application Bar durch wischen nicht bekommst, läuft die App im Fullscreen-Mode. Da ist das nicht möglich.

Bei WP7.5:
kann man beim ie die Zeile einblenden indem man im hochkant modus das menü unten öffnet

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Hab den Tip von tr3bor ausprobiert aber im IE bekomm ich die Anzeige einfach nicht auf den Schirm. Komisches Feature aber gut jetzt weis ich bescheid.

Danke.

Grüße
flode

wenn du se im ie sehen willst, die Pünktchen drücken...ansonsten erscheint die anzeige automatisch wenn es was mitzuteilen gibt (wlan wird verbunden, wurde getrennt, Mobilfunk ist weg, battery ist niedrig) dauerhaft anzeigen ist nicht und wird vermutlich auch nicht mit 8.1 kommen

Zurück
Oben