Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows Phone soll weitere Segmente erschließen
Begeistert man sich für Windows Phone 7, bleibt einem derzeit nur der Kauf eines Gerätes der oberen Mittelklasse. Erst in den kommenden Wochen soll sich dies unter anderem mit dem Start des Nokia Lumia 610 ändern, andere Geräte auf Basis von WP7 „Tango“ werden folgen.
finde das lumia 800 vom aussehen echt hammer, würde mir das aussehen der win oberfläsche besser gefallen würde ich es aufjedenfall kaufen dieses zweifarbige finde ich nicht sehr attraktiv...die müssten die kacheln leicht transparent machen sodass man ein hintergrundbild sehen kann wenn man das dann auch noch einstellen könnte.
Mobile Geräte leben von Apps und die gibt es für Win7 am wenigsten.
Meine Nahrungskette sieht daher so aus: Apple > Android > Win7 > Rest
Wobei, für Bastler ist Android evntl. besser, da gibt es zwar nicht so viele polierte "Alltags" apps, dafür aber viele technische Apps, wie z.B. GPS Empfang messen etc., die man im Appstore meist vergeblich sucht.
Und Win7 hat nichts von beidem
Ich kaufe doch kein 500€ Gerät um den Hersteller zu unterstützen, damit er mir Programme verkaufen kann, wenn es bereits super laufende Märkte gibt. MS müsste da Pionierarbeit leisten und Entwickler regelrecht bezahlen, damit sie den Windows Store füllen. Die Apps sind dann 2 Jahre kostenlos um Kunden zu locken.
In Zukunft sehe ich aber eher Android wachsen. Allein aus dem Grund weil es auf Java basiert.
In jedem Studium lernt man Java...
Windows Mobile und somit auch Windows Phone war schon immer am Desktop angelehnt.(Windows CE)
Und es war seit jeher die Taktik den Windows Desktop Workflow auf Mobile Geräte zu übertragen um ein intuitives arbeiten zu ermöglichen.
Und ich bezweifle das WP schon an die WM zahlen zu seinen Höchstzeiten heranreicht.
Windows Mobile musste man noch mit dem Stylus bedienen, weil es sich am Desktop orientierte.
Window Phone kann man nur mit dem Finger bedienen, so wie es auch mit Windows 8 gedacht ist.
Denn mit der Maus machen viele Funktionen (in der Beta) keinen Sinn.
Ja, genau. Ein gutes Smartphone zeichnet sich durch Apps aus. Windows Phone hat übrignes 50.000(!) Apps. Die gängigsten und wichtigsten Apps gibt es mittlerweile auch für WP7, also sollte man keine Probleme mehr haben.
Rumweinen, weil es nur 50.000 Apps gibt ist Kindergarten.
lechus85 schrieb:
wieso ein OS nehmen wo nicht mal skype im hintergrund ausgeführt werden kann...gut gemacht MS
Kann man inzwischen eigentlioch individuelle Klingeltöne bei WP7 einstellen? Mein letzter Stand ist, dass nur die vorinstallierten als Klingelton nutzbar sind.
Kann man inzwischen eigentlioch individuelle Klingeltöne bei WP7 einstellen? Mein letzter Stand ist, dass nur die vorinstallierten als Klingelton nutzbar sind.
@Topic
Scheinbar ist zumindest beim derzeitigen Kacheldesign das letzte Wort noch nicht gesprochen.. das klignt für mich nach Spielraum für bsow transparente Livetiles und Backgroundpics
Obwohl bei Windows Phone 7.5 die Unterstützung für im Hintergrund laufende Geräte erweitert wurde, meint Skype, dass ihre App wegen Einschränkungen von Mango (und auch Tango) nicht im Hintergrund laufen kann. Sie können diesen Bug auch nicht beheben.
Erzähl das mal meinen Livestream-apps... die laufen auch im Hintergrund problemlos weiter. Die Bengelz von Skype kriegens nur einfach nicht gebacken.
Ist aber auch Wurst, da es mit Tango eh fest ins system wandern wird.
Abwarten. Beim WP8 soll Skype so weit integriert sein, dass du ein Skype-Telefonat nicht mehr von einem normalen Telefonat unterscheiden können sollst.
Ich hoffe nur das wir dann nicht in Zukunft auf die Provider bzw. Herstellerupdates warten müssen wie bei Android. Die sollen die Themes schön vom System trennen und nicht hinein frickeln.