Windows Phone Store Updates

Underworld

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe das Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Build 14393.321
Seit längerem habe ich das Problem, dass der Store keine Updates mehr selber sucht.
Wenn ich auf Updates Suchen gehe, findet er keine. Rufe ich aber die App im Store auf, sagt er mir aktualisieren. Dann erscheint das Update auch unter Updates. Der Store ist auch auf der Aktuellsten Version. Woran kann das liegen? Hat jemand anderes auch das Problem und eventuell ein Lösung?

Habe das gleiche Problem.
Die Store-App merkt sich die Einstellung "Apps automatisch aktualisieren, wenn ich WLAN nutze." nicht mehr.

Hab das Problem nicht, Lösung keine Ahnung...das übliche mit soft reset, Uhrzeit geprüft, über edge die temp dateien lösche und co schon probiert?

Uhrzeit habe ich geprüft, das stimmt alles. Die Temp Dateien habe ich noch nicht gelöscht. Wie mache ich dieses im Edge oder mit dem Edge?

Edge öffnen - ... - Einstellungen - Zu löschende Elemente auswählen und Zwischengespeicherte Daten und Dateien löschen

Alternativ

Einstellungen - System - Speicher - Dieses Gerät - Temporäre Dateien - Alles auswählen und löschen

Soft Reset kannste auch noch probieren (volume down + powertaste so lange drücken bis das handy vibriert und neustartet - es kommt zu keinem datenverlsut, Uhrzeit/datum muss danach evtl neu gestellt werden)

Zurück
Oben