Windows Phone wird von Windows PC nicht erkannt = )

|eo

Lieutenant
Ja, so ist es. Habe hier ein altes Lumia 800 rumliegen und würde gerne die darauf enthaltenen Nummern auf mein neues OnePlus X mit Android übertragen. Aber siehe da, Mein upgedateter Windows 7 PC erkennt das Windows Phone nicht. Klar, die Software ist veraltet aber trotzdem... über einen Windows Account kann ichs auch nicht machen.

Muss ich die Nummern jetzt tatsächlich manuell in mein neues Smartphone eingeben oder habt ihr noch Ideen?

windowsphone wird von meinem windows pc nicht erkannt.png ciqwocavcesü.png

Kannst doch auch mit nem Google account syncronisieren. dann einfach diesen am oneplus wieder syncronisieren

Unter Windows 7 und WP 7 Geräten brauchst Du eine Software. Zune.

Warum geht es nicht mit einem MS / Google Account?

Zuletzt bearbeitet:
kann den google account nicht beim winphone hinzufügen da google dem veralteten zugriffsversuch vom winphone direkt als sicherheitsrisiko einstuft und folglich den zugriff verweigert. und ich kann auch keinen anderen email account auf meinem lumia800 hinzufügen da das veraltete windowsphone OS probleme mit SSL Verschlüsselungen hat und Mircosoft das nie geupdatet hat bzw. ich mit meinem Lumia800 kein software update durchführen kann. Mircosoft... :freak:

Danke, ich werds mit Zune probieren!
Ergänzung ()

seit 10 Minuten...
uoooooooooooozl.png
Ergänzung ()

ueber zune kannst du keine Kontakte speichern. Die Software ist nur fuer Bilder, Filme und Musik da sowie Telefonupdates.
LOL

Ich habs geschafft die Daten folgenderweise zu übertragen:
mit der App SkyDrive auf meinem alten Lumia800 (mittlerweile heisst der Microsoft Dienst OneDrive)
die Daten hochladen (einfach Microsoft SkyDrive/OneDrive Account erstellen)
vom neuen Adroid Gerät aus bei OneDrive einloggen und die Kontakte ins neue Telefonbuch übertragen. Done.

Zurück
Oben