Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht zwangsläufig. Es gibt einige Sonderregelungen, in denen es gestattet ist eine Lizenz für 2 Systeme zu nutzen, sofern es nicht gleochzeitig genutzt wird. Aber eventl. galt dies auch nur für Office?!
mal ne erklärung; also ich hab mein Gericom Notebook verkauft und der Käufer will sich eh Prof drauf machen und er hat mir erlasubt den Schlüssel zu behalten von Home, wiel ich noch keinen für mein neuen Rechner habe und so allmälig das Sys abläuft....
Registrieren muss man gar nichts, höchstens aktivieren
Aber da gibt man doch seinen Key nirgends ein
Wenn nen Meldung kommt, dass die Windows-Version zu oft aktiviert wurde kann man unten auf Telefon klicken. Da bekommt man einen Ident-Code und kann bei MS anrufen um damit einen neuen einmaligen Key bekommen, mit dem man Windows aktivieren kann.
Has dus schon mal versucht Telefonisch zu machen? Das dauert zwar n bisschen, aber dann kannst du dich automatisch mit der Hotline von Microsoft verbinden lassen. Die hilft dir dann wenns Probleme gibt.