Windows reagiert plötzlich nicht mehr?

Hamdudelda

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
127
Hallo,

Kurze Infos zum System:
I9 9900K
Asus Z390 Formula
GTX 1070
Samsung 970evo 1tb
Corsair RM650X
Windows 10 x64 Pro

Was ist passiert?
Ich habe vor 2 Stunden noch völlig normal am Pc gespielt und alles lief vollkommen ohne Probleme. Habe den PC wie immer runtergefahren, um eine Runde mit dem Hund Gassi zu gehen. Jetzt wollte ich den Pc wieder starten und nichts geht mehr. Windows 10 startet Augenscheinlich wie gewohnt, jedoch kann ich nichts öffnen, Tastenkombinationen funktionieren auch nicht mehr. Man kann noch völlig normal auf den Start Button klicken jedoch wars das auch schon. Auf Herunterfahren/Neustarten kann man noch klicken aber es geschieht nichts.

Ich habe Wallpaper-Engine installiert, selbst das zeigt mir noch wie gewohnt meine Hintergründe an.

Seltsamer Fehler so etwas hatte ich noch nie, wollte mir gern die Neuinstallation ersparen.
 
kommst du noch in den taskmanager, um zu schaun, was da los ist?
wallpaper engine schon mal deaktiviert?
 
evilbaschdi schrieb:
kommst du noch in den taskmanager, um zu schaun, was da los ist?
wallpaper engine schon mal deaktiviert?
Nein ich kann nichts mehr öffnen oder schließen, Tastenkombination gehen auch nicht
 
abgesicherter modus?
 
Tippe auf zerschossenes Profil, evt. hat die SSD ne Macke oder war beim runterfahren noch mit Abspeichern beschäftigt (auch wenn das eigentlich nicht sein dürfte)
 
Ich habe keine Ahnung was da schief ging. Ich bin irgendwie in die Problembehandlung gekommen und konnte den PC auf den 14.02 13:10 zurücksetzen. Klappt wieder alles....
 
Zurück
Oben