Windows Server 2003 Installieren ohne Diskette

LordExtreme

Lt. Commander
Moinsen Computer Base User.

Ich habe hier eine alte Windows 2003 Disk.

Alt meine ich damit das ich das Windows ca 3 Wochen nach dem erscheinen gekauft habe (also ziemlich alt).

Jetzt habe ich das problem, das ich ein Raid habe (raid 1).

Diese Raid wird aber beim Installieren nicht gefunden, ich weis das man treiber installieren muss mit F6, aber ich habe kein Disketten laufwerk und ich habe auf keine FDD "schnittstelle" auf dem Mainboard.

Wie kann ich jetzt Windows 2003 installieren?

Im Bios ist alles richtig eingestellt.

Modus : Raid
Port 0-3 als Native IDE aktivert . Diie Festplatten sind am Port 0 und 1 angeklemmt.

IDE modus : RAID/IDE

Vielen Dank in Voraus

....na ja, das alte Lied: Du mußt eine Setup-CD mit den Treibern brennen und Disketten-LW gibt es auch als USB-Version.

aber wie binde ich die trebier richtig ein?

ich habe das gemacht habe die .INF ausgewählt. das Image erstellt. aber beim Installieren kann er trotzdem keine Festlpatte(n) finden.

Gibt es was Spizielles was ich beachten soll?

Edit: ich habe den FDD anschluss wohl oder übel übersehen.

Ich habe die Treiber runtergeladen (für XP und Vista (hab balde probiert))

hab F6 gedrückt den treiber installiert trotzdem kann der die Festplatte nicht finden, egal was ich einstelle im Bios.

Mit Winsdows 2008 gint es Problemlos. aber für Windows 2008 habe ich keine Lizenz sondern nur ein Test Raum zutesten.

An was kann das liegen? ohne Raid findet er die Platten Problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es hingekriegt, der fehler lag ganz woanders :D:D:D.

Hab bei gigabyte.de immer das Falsche Mainboard ausgesucht und zwar für mein neues was ich drine habe in mein Haupt rechner und nicht das alte vom Server kein Wunder das es nicht geklappt hat.... :freak::D:D

Zurück
Oben