[Windows Server 2012] 180 Tage Testversion = vollwertige Version?

itsfun

Lieutenant
Meine Frage ist Simple:

Ich habe in einem VMware VSphere 5 zwei neue virtuelle Server eingerichtet. Beide mit "Windows Server 2012 Datacenter - Testversion". Das ISO habe ich mir von hier gezogen: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/hh670538.aspx

Wie schon gesagt, wird mir angezeigt, das es sich um eine "Windows Server 2012 Datacenter - Testversion" handelt.
Die Key's kommen die Tage erst...

Kann ich einen Server 2012 Datacenter Key einfach eingeben und erhalte eine unbeschränkte und vollwertigen Server 2012 oder war das ISO-File das falsche? :freak:

Geht nur darum, ob ich jetzt weiter machen kann, oder mir die Arbeit sparen kann.

Grüße und Danke!

Die Testversionen sind definitiv Vollversionen und du kannst damit schon alles vorbereiten für den späteren Livebetrieb.

mfg
fire

Bin mir sicher dass dir diese frage auch Microsoft haette direkt beantworten koennen :rolleyes:

Hallo itsfun,

letztes Wochenende haben wir beim Unternehmen X Windows Server 2012 Std als Evaluation Version installiert.
Im Betrieb gibt es keine Einschränkungen, nur der abgesicherte Modus ist deaktiviert bis ein richtiger Schlüssel eingegeben wird.

lg

Stinger schrieb:
Bin mir sicher dass dir diese frage auch Microsoft haette direkt beantworten koennen :rolleyes:

Na ihhh... Menschen, ich schreibe lieber. ^^

Danke für die Info!

@Stinger: da ich beruf leider damit zu tun habe: es gibt kaum was perverseres als die Microsoft-Seiten mit ihrem Pseudo-Deutsch. :)

lg
fire

spannend - die Trials schlucken dann auch SB Keys zum Freischalten?

die schlucken alles

Also mit nem MAK-Key gehts nicht...

Wenn du einen MAK-Key hast, hast du auch einen VLSC-Zugang, wo man alle notwendigen ISOs entsprechend herunterladen kann.

Zurück
Oben