Windows Server 2012 R2 Setup Keine Laufwerke Gefunden

EcomaticDriver

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein HP ProLiant DL380 G6 gekauft und wollte darauf Windows Server 2012 R2 Installieren hat bis zum punkt Laufwerk auswählen super geklappt aber es wird mir immer angezeigt das kein Laufwerk gefunden wurde.

Bios hab ich schon Zurückgesetzt hat aber nicht geholfen .

Und bei Google hab ich auch nicht wirklich hilf bares gefunden :(

Vielen dank im Voraus

Werden die Laufwerke im Bios erkannt?

Brauchst evtl die HP CD, die erst die controllertreiber lädt und dann win installieren.

Du könntest ja damit anfangen, in deinem letzten Thread mal die Ursache zu nennen und nicht nur ein "hat sich erledigt". Ein Forum lebt davon, dass man da auch Lösungen findet bzw auch aus Fehlern anderer lernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: yxman
Nabend,
Was steckt denn alles schönes in deinem G6 drin?
Schau mal ins ILO und Liste mal die Hardwarekonfiguration auf.
Und noch viel interessanter, was hast du mit der Kiste vor?
Um dein Problem zu lösen benötigst du eine Info welcher RAID Controller bei dir verbaut ist und musst dann die passenden Treiber bei der Installation mit laden.

Grüße

EcomaticDriver schrieb:
Kann mir jemand den Download Link für den raid Controller schicken?

Lesen.

In Post #5 und zusaetzlich #9 ist das hinter den Links zu finden.

BFF

Jaja, Smombies sehen oefter mal was nicht. ;)

BFF

So wie ich das hier verstehe machst du ja ein (deiner) Firma die IT... Und nach den ganzen threads die ich hier von dir gesehen habe bist du dir sicher das das ne gute Idee ist und willst es nicht lieber jemanden machen lassen der auch ahnung davon hat?

WeisheitsTroll schrieb:
So wie ich das hier verstehe machst du ja ein (deiner) Firma die IT... Und nach den ganzen threads die ich hier von dir gesehen habe bist du dir sicher das das ne gute Idee ist und willst es nicht lieber jemanden machen lassen der auch ahnung davon hat?
Nö den muss man ja bezahlen😂😂😂

Anhänge

• 1Unbenannt.JPG
    1Unbenannt.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben