Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will verschiedener Abbilder install. mit div. Software. Des weiteren sollen die Rechner gleich ihre feste IP-erhalten und ihren Computernamen.
div. Images mit Software verteilen ist Möglich, du musst aber s.g. "Gold-Images" anlegen. D.h. Software installieren und das OS capturen.
So Sachen wie das Vergeben einer statischen IP oder das Vergeben eines definierten Computernamens könntest du über Scripte und über SCCM lösen.
Also wenn Applikationen auch mitinstalliert werden sollen, dann bitte gleich zu Microsoft Deployment Tools (MDT) greifen, denn das ist mit Standalone WDS nicht möglich (außer im Capture Image).
SCCM nur für OS Deployment wäre etwas übertrieben.
habe die oben gennanten Fehler behoben. Allerdings hängt er meinen Client nach der Installation nicht in eine Domäne. Wenn ich die IP-Adresse festlegen, dann kann ich den Client in die Domäne hängen.