Windows Server 2016 mit RTX 2080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferdl

Cadet 1st Year
ist es möglich eine RTX 2080 mit Windows Server 2016 ans laufen zu bekommen?

lg

ohne den speziellen fall getestet zu haben aber manchmal klappt es wenn man die Treiberpakete entpackt und dann den Treiber manuell über geräte Manager installiert. wenn also die Treiberpakete per doppelklick nicht gehen würd Ichs mal so probieren.

Es gibt offiziell keinen Treibersupport seitens nVidia. Musst einen alten Windows 10 Treiber probieren. Win 2016 basiert auf eine ältere Windows 10 Version. Aktuelle Treiber mit aktuellem Treibermodell funktionieren auf keinen Fall.

Und da stellt sich wieder mal die Frage. Was willst Du am Ende erreichen? Was soll eine Daddelkarte in einem Windows Server 2016?

Wenn es etwas produktives werden soll und es keine offiziellen Treiber gibt, würde ich es nicht weiter verfolgen. Ist es eher Bastelei, dann viel Spaß und versuche mal dein Glück :)

In den Treibern steht, welche OS unterstützt werden. Windows Server sollte auch dabei sein.

Wahnsinn wie hilfreich hier manche antworten sind.
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten.

Vielleicht das nächste mal von Anfang an sagen für was das ganze sein soll. Dann wissen die Leute hier für was sie ihre Zeit für dich aufwenden.

eine RTX 2080 soll mit Win 2016 laufen, es gibt dafür keinen Treiber der funktioniert.
deswegen meine Frage, ob dass hier schon jemand hin bekommen hat.

Bleibt immer noch die Frage: wozu?
Stabilität ist nicht unbedingt gewährleistet bei solchen Experimenten. Man kann ja schon froh sein wenn es auf supporteten System stabil läuft nach einem Update.

Ferdl schrieb:
Wahnsinn wie hilfreich hier manche antworten sind.
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten.
Wahnsinnig wir hilf- und umfangreich die Antworten trotz gegen Null tendierende Informationen sind.
Wenn man nix schreiben möchte, einfach mal lesen (Regeln, Hinweise) und denken.
Mit denken kommt man dann ganz schnell zu der logischen Tatsache, daß aufgrund der Datenschutzverordnung die Gedankenübertragung blockiert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben