Hi,
als Tester fand ich es interessant Win Seven auf den aktuellen Netbooks zu testen.
Falls auch andere das vorhaben, macht es !
Win Seven bringt fast alle Treiber wie Grafik,Sound,Lan ...
Für die Cam habe ich leider noch keine gefunden bzw. war mir bisher nicht so wichtig.
Treiber für Wireless Lan müssen aber extra installiert werden.
Ein Treiber für Vista funktioniert problemlos.
http://www.pctreiber.net/filebase.php?fileid=1877
Ist vieleicht interessant wenn auch andere Teste mit Netbooks hier ihre erfahrung
schreiben.
Was ich sehr interessant finde, Win Sever ist sehr ressourcen arm.
So läuft das System sehr stabil und schnell, wenn man bedenkt das nur 1GB Ram vorhanden ist.
Für den ein oder anderne ist auch interessant das "Comment send" in jedem Fenster zu entfernen.
Das geht wie folgt :
1. Starten Sie den Registrierungs-Editor (RegEdit), und navigieren Sie zu dem folgenden Registry-Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop
2. Suchen sie nach dem Namen FeedbackToolEnabled, und dann setzen Sie den Wert "0".
3. Melden Sie sich ab und wieder ein, damit die Änderungen wirksam werden.
als Tester fand ich es interessant Win Seven auf den aktuellen Netbooks zu testen.
Falls auch andere das vorhaben, macht es !

Win Seven bringt fast alle Treiber wie Grafik,Sound,Lan ...
Für die Cam habe ich leider noch keine gefunden bzw. war mir bisher nicht so wichtig.
Treiber für Wireless Lan müssen aber extra installiert werden.
Ein Treiber für Vista funktioniert problemlos.
http://www.pctreiber.net/filebase.php?fileid=1877
Ist vieleicht interessant wenn auch andere Teste mit Netbooks hier ihre erfahrung
schreiben.
Was ich sehr interessant finde, Win Sever ist sehr ressourcen arm.
So läuft das System sehr stabil und schnell, wenn man bedenkt das nur 1GB Ram vorhanden ist.
Für den ein oder anderne ist auch interessant das "Comment send" in jedem Fenster zu entfernen.
Das geht wie folgt :
1. Starten Sie den Registrierungs-Editor (RegEdit), und navigieren Sie zu dem folgenden Registry-Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop
2. Suchen sie nach dem Namen FeedbackToolEnabled, und dann setzen Sie den Wert "0".
3. Melden Sie sich ab und wieder ein, damit die Änderungen wirksam werden.
Zuletzt bearbeitet: