Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Sicherheit App- und Browsersteuern deaktiviert?
Kurze Frage zur App- und Browsersteuern vom Windows Defender. Die war bei mir aus als ich meinen Rechner bekommen habe. Sollte ich die einschalten? Kostet das Performance? Funktioniert das sowieso nur mit dem Edge Browser?
Geh auf "Einstellungen für zuverlässigkeitsbasierten Schutz" direkt darunter und schau nach, was davon wirklich deaktiviert ist und ob du das aktivieren willst. Manches bezieht sich nämlich z.B. eh nur auf den Edge-Browser oder Windows Store.
Geh auf "Einstellungen für zuverlässigkeitsbasierten Schutz" direkt darunter und schau nach, was davon wirklich deaktiviert ist und ob du das aktivieren willst. Manches bezieht sich nämlich z.B. eh nur auf den Edge-Browser oder Windows Store.
"Potenziell unerwünschte Apps werden blockiert" Nur das ist aus. Steht da jetzt nirgends bei, aber ich nehme an das gilt eh nur für den Edge Browser? Der Rest ist alles aktiviert.