Windows-Sicherheit Durch diese Dateien enstehen möglicherweise Risiken für den Comput

Gameforce

Lieutenant
Hallo
Ich habe heute Windows 10 64 Bit Build 1803 installiert. Jedesmal wenn ich eine Datei aus dem Netzwerk kopieren will, dann erscheint folgende Meldung:

"
Windows Sicherheit
Durch diese Dateien enstehen möglicherweise Risiken für den Computer.
In den Internetsicherheitseinstellungen wird angegeben, dass durch einde oder mehrere Dateien möglicherweise...
"
Kann mir jemand bitte ausführlich den Weg beschreiben, wie ich diese Meldung abstellen kann. Ich habe gelesen, dass man es im Internet Explorer einstellen kann; aber ich scheitere an jeder dieser Beschreibungen, da ich hier den Internext Explorer EDGE habe und da hat sich die Oberfläche und in den Einstellungen alles geändert. Bitte bitte. Falls jemand es weiss, bitte ganz ausführlich beschreiben, wo ich das in dem EDGE finde.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
WIe so ist das noch nicht freigegeben. Ich habe doch einen Link erhalten um es herunterzuladen.

Und das ist genau das Problem!
Diese Beschreibung in dem Link funktioniert nicht! Ich habe oben geschrieben, das ich EDGE einsetrzte.
Diese Anleitung ist für Edge nicht mehr gültuig, da die Benutzeroberfläche des Internet Explorers sich geändert hat.

Auch das funktioniert nicht! Das ist die Beschrebung für Windows 7 ist! Bitte vorher den Artikel prüfen...

Das funktioniert genauso für Windows 10, habe es extra vor dem Posten bei mir getestet!
Am besten schmeißt Du das fehlerbehaftete 1803 runter und installierst wieder 1709, damit scheinst Du ja keine Probleme gehabt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
na Windows 10 1709 nutzen ... Betas sind halt nix für, na du weist schon :evillol:

Kannst du vllt. In der Systemsteuerung--->Internetoptionen abstellen? Ich weiß es nicht. Ich nutze Edge nicht.

Gameforce schrieb:
Diese Anleitung ist für Edge nicht mehr gültuig, da die Benutzeroberfläche des Internet Explorers sich geändert hat.

Dann starte den Internet Explorer um die Einstellung zu machen und dann machste ihn wieder zu :rolleyes:

Okay! Alles geklärt! Ich hab es nun verstanden. Vielen Dak von Euch für Eure Hilfe. Ich habe nicht gewusst, dass es den Internet Explorer 11 auch noch gibt und zwar zu finden unter der Rubrik Windows-Zubehör.
Vielen Dank nochmal. Jetzt kommt diese nervige Meldung nicht mehr.

Zurück
Oben