Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Sicherheit - Maßnahmen empfohlen- keine aber nötig
Habe auf dem Icon "Windows Sicherheit - Maßnahmen empfohlen" unten rechts in der Taskleiste immer eine gelbes Warnausrufezeichen. Es sind aber keine Maßnahmen erforderlich. Wenn ich darauf klicke, liegt alles im grünen Bereich. Welche Fehlermeldung liegt da vor? Virenschutz ist Kaspersky.
wenn @dominiksturm den kaspersky will, soll er ihn benutzen. gelb bedeutet nicht immer schlecht. durch das blockieren des hauseigenen windows virenschutz wird der defender diese meldung wohl absetzen, dass er nicht überwachen/finden/suchen kann.
ich empfehle übrigens auch den defender zu benutzen, die wahrscheinlichkeit, dass du damit viren einfängst ist ähnlich gross wie mit kaspersky. @CMDCake geld sparen bei windows?
Gelb weißt darauf hin, dass Windows meint etwas wäre nicht ganz ok.
Wenn Kaspersky regelmäßig dem Security Center den aktuellen Status übermittelt ist Windows auch damit zufrieden.
Eine Möglichkeit für das Ausrufezeichen hab ich weiter oben schon genannt