marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase- community, warum wird wenn ich auf diesen Button(siehe Screenshot) oder auf "Firewall & Netzwerkschutz" nur das selbe nochmal angezeigt?
Da bei mir die Meldung angezeigt wird "Windows Firewall aktivieren, möchte ich sie aktivieren.
Wenn ich Google Frage, wie man die Windows Firewall aktiviert, soll man unter "Firewall & Netzwerkschutz das Profile auf "ein" stellen.
Was ich nicht kann(weil es nicht angezeigt wird.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR RE) Windows 10 2004.
Was muss ich wo machen, damit was anderes(als das selbe) angezeigt wird.
Oder noch besser, wie aktiviert man wirklich die Windows Firewall?
Neu : Wenn ich auf "App - Browsersteuerung" klicke wird auch nur das selbe angezeigt.
Neu2 : ich habe Windows zurück gesetzt, jetzt ist die Firewall wieder aktiviert(also hat sich die Frage erledigt & kann geschlossen werden).
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
Da bei mir die Meldung angezeigt wird "Windows Firewall aktivieren, möchte ich sie aktivieren.
Wenn ich Google Frage, wie man die Windows Firewall aktiviert, soll man unter "Firewall & Netzwerkschutz das Profile auf "ein" stellen.
Was ich nicht kann(weil es nicht angezeigt wird.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR RE) Windows 10 2004.
Was muss ich wo machen, damit was anderes(als das selbe) angezeigt wird.
Oder noch besser, wie aktiviert man wirklich die Windows Firewall?
Neu : Wenn ich auf "App - Browsersteuerung" klicke wird auch nur das selbe angezeigt.
Neu2 : ich habe Windows zurück gesetzt, jetzt ist die Firewall wieder aktiviert(also hat sich die Frage erledigt & kann geschlossen werden).
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(erledigt)