elknipso
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lief bei Dir nie. (standardmäßig aus und wegen der Treiber) Windows warnt nur neuerdings, wenn es aus ist.Falc410 schrieb:damit das wieder läuft?
Nicht direkt. Microsoft stellt diese nur per Windows Update bereit. Der Hersteller muss sich schon selber um Kompatibilität bemühen.Falc410 schrieb:Die Treiber kommen ja direkt von Microsoft.
Das an der Kernisolierung ein grüner Haken ist sagt leider nichts. Du musst bei "Details zu Kernisolierung" schauen, ob Speicherintegrität auf AN steht.Falc410 schrieb:
Danke für den Hinweis, ich dachte der Screenshot ist ausreichend. Aber es läuft trotzdemcvzone schrieb:Das an der Kernisolierung ein grüner Haken ist sagt leider nichts. Du musst bei "Details zu Kernisolierung" schauen, ob Speicherintegrität auf AN steht.
Hoffentlich habe ich dann keinen Fehler gemacht.PC295 schrieb:Microsoft rät davon ab auf Krampf Treiber zu löschen, um die Kernisolierung zu aktivieren.
Hallo zusammen, bei mir ist es die AVM Usb Fernwartung um den Drucker ins Netzwerk zu bringen. (Treiber avmaura.sys). Dieser wird lt. AVM nicht unterstützt. Bei Windows 10 war das nur ein Problem. Habe Kernisolation auch jun deaktivieren müssen oder hat jemand eine Idee den USB-Drucker anders netzwerkfähig zu machen?Ton 618 schrieb:Hoffentlich habe ich dann keinen Fehler gemacht.
Konnte auch nicht die Kernisolierung wegen Treiberleichen aktivieren.
Nach dem Download von Sysinternals konnte ich die Treiber entfernen.
Es waren überwiegend Treiber von Huawei die nicht mehr benötigt werden.
Bis jetzt funktioniert aber alles.