Windows sowie Programme bleiben hängen

schakal87

Lt. Junior Grade
Hey,

ich habe seit gestern folgendes Problem.

Wenn ich surfe(Firefox) bleibt auf einmal mein PC hängen, Firefox geht (Kann Seitn wechseln ...) aber die taskleiste funktioniert nicht. Klicke ich dort was an, passiert nichts. Es geht nur Firefox, Schließ und Minimier Button gehen nicht, da diese ja von Windows sind. . Gehe dann immer in den taskmanager und schließe Firefox. Aber selbst wenn ich Strg,Alt,Entf drücke,, dann auf Taskmanager klicke daiert es 1-2 Sekunden bis der Button " taskmanger" gedrückt wird (zeitverzögert)

Ebenso habe ich das umgekehrte Problem, Programme wie Firefox oder Origin hängen auf einmal, aber Windows/Taskleiste funktioniert. Klicke ich im Origin Fenster die rechte Maustaste, öffnet sich auf einmal das Rechtemausmenü vom Desktop, obwohl im Programmfenster rechts geklickt wird.

Habe schon alle möglichen Viren- und Malware Scanner durch. Haben etwas gefunden aber bis jetzt nicht geholfen.
Leerlaufprozess liegt immer bei 80+%, wenn das Problem auftritt bei 99%.

Habe gestern nur BF4 geladen, ne VPN gemacht zum BF4 spielen, und Java update gemacht.

Wisst ihr irgendwas?

Zuletzt bearbeitet:
1. Firefox gab es eine neue Version 25, vielleicht beissend sich einige addon, schalte erstmal alle in Firefox ab und oder updaten.
2. gibts für win8 und BF4 einen neuen bugfix-treiber 13.11beta 8.

Habe schon alle möglichen Viren- und Malware Scanner durch.
Haben etwas gefunden aber bis jetzt nicht geholfen.

Naja ... ich würde nochmal Java löschen vorallem den tempspeicher und dann nochmal die neues version installieren.

was genau hast du an viren gefunden? und was hast du gelöscht?

Zurück
Oben