Hi ich hab da ein Problem, und zwar funktioniert der Start Button unten links bei meinem Windows 7 Laptop nicht mehr.Wenn ich mit der Maus drauf klicke, dann leuchtet er kurz auf dann passiert gar nichts.Ich kann jetzt nur noch mit der an-taste auf der tastatur herunterfahren. Außerdem hat jedes Programm ja einen Namen unter dem Symbol, aber diese Namen sid nicht mehr da. Habe heute morgen noch alles normal benutzen können, dann hat das Laptop sich von selbst heruntergefahren weil es ein Windows Update gemacht hat. Als ich es dann wieder hochgefahren habe kam eben dieses Problem. Auch wenn ich z.b. den Task-Manager Aufrufe geht das zwar, jedoch fehlen bei allen möglichen Buttons zum anklicken die Worte, heißt ich weiß nicht was ich Drücke wenn ich eines anklicke, weil keine Beschreibung dabei steht. Herunterfahren und dann im abgesicherten Modus hochfahren bringt auch nichts. Manchmal erscheint nach Neustart unten ein computersymbol mit nem grünen Haken dran, doch wenn ich den anklicke öffnet sich das Fenster zwar, aber ich sehe nur den Rahmen vom Programm und der Rest bleibt weiß. Ein Bluescreen ist auch schon aufgetaucht. hab mal bilder angehängt, weiss nicht ob sie helfen. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.Danke ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)