GUL_DUKAT
Lt. Junior Grade
Seit heute Mittag erscheint nach dem BIOS-Start und vor dem Laden von WIN-XP HOME IMMER folgende Meldung :
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wählen Sie das zu startende Betriebssystem
Microsoft Windows XP Home Edition
Microsoft Windows XP Home Edition ( TuneUp Backup )
Verwenden Sie Pfeil nach oben bzw. unten-um einen Eintrag zu markieren.
Drücken Sie anschließend die Eingabetaste.
Sekunden, bis die markierte Auswahl automatisch gestartet wird : 0 ( NULL )
Problembehebung und erweiterte Windows-Startoptionen : F8-Taste drücken.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Auslöser war ein installiertes Spiel,-welches sich nicht beenden ließ ( auch nicht durch den Affengriff -STRG/ALT/ENTF - um den Windows Taskmanager aufzurufen ) so musste notgedrungen der RESET-Knopf betätigt werden...danach erschien dann obige Meldung,-welche nun als Standard immer wieder eneut erscheint.
Unternehme ich nach dieser Meldung nichts, so startet Windows ohne weitere Zeitverzögerung voll durch ( siehe auch obige Meldung: Sekunden, bis die markierte Auswahl automatisch gestartet wird : 0 ( NULL )
Frage: Wie bekomme ich diese (lästige) Meldung wieder weg ?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wählen Sie das zu startende Betriebssystem
Microsoft Windows XP Home Edition
Microsoft Windows XP Home Edition ( TuneUp Backup )
Verwenden Sie Pfeil nach oben bzw. unten-um einen Eintrag zu markieren.
Drücken Sie anschließend die Eingabetaste.
Sekunden, bis die markierte Auswahl automatisch gestartet wird : 0 ( NULL )
Problembehebung und erweiterte Windows-Startoptionen : F8-Taste drücken.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Auslöser war ein installiertes Spiel,-welches sich nicht beenden ließ ( auch nicht durch den Affengriff -STRG/ALT/ENTF - um den Windows Taskmanager aufzurufen ) so musste notgedrungen der RESET-Knopf betätigt werden...danach erschien dann obige Meldung,-welche nun als Standard immer wieder eneut erscheint.
Unternehme ich nach dieser Meldung nichts, so startet Windows ohne weitere Zeitverzögerung voll durch ( siehe auch obige Meldung: Sekunden, bis die markierte Auswahl automatisch gestartet wird : 0 ( NULL )
Frage: Wie bekomme ich diese (lästige) Meldung wieder weg ?