EmanuelB
Lt. Commander
Hallo,
habe ein Problem mit meinem zweit PC
Die Daten
ASUS p8p67 rev 3.1
i7 2600k
GSkill 1333 8gb
Enermax 550W
SSD Crucical 256gb
Windows 10
Zum Fehler
Der PC lief die ganze zeit sehr unruhig, langsam und zäh. Heute Abend, bekam ich ein Bluescreen "pfn list corrupet", der PC ging aus und startet immer in einer Dauer schleife nach dem Windows logo neu. Nach ein paar mal in schleife kommt dann das Windows Reparatur Tool. nach dem er was gemacht hat, fängt alles wieder von vorne an.
Habe den PC mal formatiert und alles funktionierte wieder. Ich machte alle Updates und auch mehrere Neustarts. Ich Installierte auch denn Grafikkarten Treiber. Machte wieder einen Neustart.
Nach dem ich dann von Windows die Intel Chipsatz Treiber im "Optionalen Treiber" installierte, startete ich den PC neu. Nun startet der PC wieder permanent neu in einer schleife, nachdem Windows logo.
Habe es 3x versucht und immer nach denn Chipsatz Treiber zerlegt Windows sich. Im BIOS habe ich alles auf Default gestellt und selbst da gab es 2x einen freeze.
Am CPU,Ram ist nichts getaktet
Könnte das Board hin sein?
Was ich schon probiert habe
Windows 10 3x neu installiert
Ram getauscht und auch andere Ram Slots versucht
Ram mal Einzeln versucht
SSD Kabel gewechselt
SSD Slot gewechselt
BIOS resettet
BIOS Version ist die neuste
Eine andere SSD habe ich im Moment nicht zur Hand. Sowie ein anderes MB.
Hat wer eine Idee?
Ich kann auch keine dumpfile erstellen, da ich nicht mehr ins Windows komme.
gruss
habe ein Problem mit meinem zweit PC
Die Daten
ASUS p8p67 rev 3.1
i7 2600k
GSkill 1333 8gb
Enermax 550W
SSD Crucical 256gb
Windows 10
Zum Fehler
Der PC lief die ganze zeit sehr unruhig, langsam und zäh. Heute Abend, bekam ich ein Bluescreen "pfn list corrupet", der PC ging aus und startet immer in einer Dauer schleife nach dem Windows logo neu. Nach ein paar mal in schleife kommt dann das Windows Reparatur Tool. nach dem er was gemacht hat, fängt alles wieder von vorne an.
Habe den PC mal formatiert und alles funktionierte wieder. Ich machte alle Updates und auch mehrere Neustarts. Ich Installierte auch denn Grafikkarten Treiber. Machte wieder einen Neustart.
Nach dem ich dann von Windows die Intel Chipsatz Treiber im "Optionalen Treiber" installierte, startete ich den PC neu. Nun startet der PC wieder permanent neu in einer schleife, nachdem Windows logo.
Habe es 3x versucht und immer nach denn Chipsatz Treiber zerlegt Windows sich. Im BIOS habe ich alles auf Default gestellt und selbst da gab es 2x einen freeze.
Am CPU,Ram ist nichts getaktet
Könnte das Board hin sein?
Was ich schon probiert habe
Windows 10 3x neu installiert
Ram getauscht und auch andere Ram Slots versucht
Ram mal Einzeln versucht
SSD Kabel gewechselt
SSD Slot gewechselt
BIOS resettet
BIOS Version ist die neuste
Eine andere SSD habe ich im Moment nicht zur Hand. Sowie ein anderes MB.
Hat wer eine Idee?
Ich kann auch keine dumpfile erstellen, da ich nicht mehr ins Windows komme.
gruss