Hallo liebe Gemeinde,
heute kam aus dem Kalten der Fehler 0x000000e beim Start des PC mit WIndows 10 auf SSD.
Die Optionen auf dem Fehlerbildschirm konnten nicht aktiviert werden.
Ich habe dann versucht mittels Win10DVD Abhilfe zu schaffen...ergebnislos.
Dann fand ich den Tipp, es mit der Win7DVD zu probieren.
Nachdem ich dies versucht hatte, wurde auf der SSD gar nichts mehr erkannt.
Also Neustart mit der SSD --> bitte Systemlaufwerk etc. einlegen.
Also habe iuch fix Win10 auf eine andere SSD installiert...Rechner gestartet. Die alte SSD geprüft...nichts da (hat drei Partitionen).
Also auf in die Datenrtägerverwaltung. Dort wurde die SSD angezeigt, musste aber neu "eingelesen" werden. Siehe da...alle Partitionen mit allen Daten vorhanden.
Dann Rechner aus..."neue" SSD ab und allein die alte drangelassen.
Rechner gestartet: bootet nicht und bittet mich freundlich, doch eine Systenmplatte anzuschließen *grummel+
Zun Bios: dort wird die Platte als Bootlaufwerk angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die ja tatsächlich gefüllte Platte wieder zum Starten bekomme?
Dank und Gruß
Robert
heute kam aus dem Kalten der Fehler 0x000000e beim Start des PC mit WIndows 10 auf SSD.
Die Optionen auf dem Fehlerbildschirm konnten nicht aktiviert werden.
Ich habe dann versucht mittels Win10DVD Abhilfe zu schaffen...ergebnislos.
Dann fand ich den Tipp, es mit der Win7DVD zu probieren.
Nachdem ich dies versucht hatte, wurde auf der SSD gar nichts mehr erkannt.
Also Neustart mit der SSD --> bitte Systemlaufwerk etc. einlegen.
Also habe iuch fix Win10 auf eine andere SSD installiert...Rechner gestartet. Die alte SSD geprüft...nichts da (hat drei Partitionen).
Also auf in die Datenrtägerverwaltung. Dort wurde die SSD angezeigt, musste aber neu "eingelesen" werden. Siehe da...alle Partitionen mit allen Daten vorhanden.
Dann Rechner aus..."neue" SSD ab und allein die alte drangelassen.
Rechner gestartet: bootet nicht und bittet mich freundlich, doch eine Systenmplatte anzuschließen *grummel+
Zun Bios: dort wird die Platte als Bootlaufwerk angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die ja tatsächlich gefüllte Platte wieder zum Starten bekomme?
Dank und Gruß
Robert