zeroafterheaven
Newbie
Hey ihr lieben ich habe hier ein rätsel für euch!
Ich habe meinen Computer gestern Abend ganz normal ausgemacht.
Heute kommt er nicht mehr ins Windows.
Der Ladebildschirm mit dem asrock Logo öffnet sich kurz. (Wie auf dem Bild unten zu sehen ist)
Unten rechts sind Anweisungen, dass ich f2 drücken kann um ins BIOS zu kommen. Das ist also wie gehabt. Bloß der part wo sich jetzt Windows öffnen würde klappt nicht
Ich habe versucht: den abgesicherten Modus zu starten. Geht nicht.
Windows neu zu installieren. Nachdem ich die Partitionen gelöscht habe und neue erstellt habe hat er einige Prozesse abgeschlossen. Also das Kopieren der Dateien vom USB Stick zb. Nachdem all das fertig geladen hat will er neu starten und landet wieder in der Windows Installation. Hab's 2 mal ausprobiert... Kein Erfolg.
Über den Reperaturmodus(?!) habe ich versucht aktuelle Treiber zu deinstallieren.
Eine Problembehandlung.
Und ich habe ihn wiederhergestellt.
Alles erfolglos.
Dass ich nicht mal Windows neu installieren kann wundert mich ja schon sehr...
Ich bin gespannt was ihr zu vermuten habt.
LG
Ich habe meinen Computer gestern Abend ganz normal ausgemacht.
Heute kommt er nicht mehr ins Windows.
Der Ladebildschirm mit dem asrock Logo öffnet sich kurz. (Wie auf dem Bild unten zu sehen ist)
Unten rechts sind Anweisungen, dass ich f2 drücken kann um ins BIOS zu kommen. Das ist also wie gehabt. Bloß der part wo sich jetzt Windows öffnen würde klappt nicht
Ich habe versucht: den abgesicherten Modus zu starten. Geht nicht.
Windows neu zu installieren. Nachdem ich die Partitionen gelöscht habe und neue erstellt habe hat er einige Prozesse abgeschlossen. Also das Kopieren der Dateien vom USB Stick zb. Nachdem all das fertig geladen hat will er neu starten und landet wieder in der Windows Installation. Hab's 2 mal ausprobiert... Kein Erfolg.
Über den Reperaturmodus(?!) habe ich versucht aktuelle Treiber zu deinstallieren.
Eine Problembehandlung.
Und ich habe ihn wiederhergestellt.
Alles erfolglos.
Dass ich nicht mal Windows neu installieren kann wundert mich ja schon sehr...
Ich bin gespannt was ihr zu vermuten habt.
LG
Zuletzt bearbeitet: