Windows Store Fehler "0x800706d9" beim Anmelden

Blutwors

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
686
Hallo zusammen,

ich habe aktuell leider das Problem, dass ich mich nicht im Windows Store anmelden kann.

Wenn ich dies tun möchte, kommt folgendes Fenster:

1662031641143.png


Hat jemand Erfahrung damit, und kann hier aushelfen?

Ich möchte gerne den Windows Flight Simulator testen, aber ohne Anmeldung, und Eingabe des Produkt-Keys wird das leider nix ;D

Was ich bis jetzt getan habe:

  • WSRESET ausgeführt
  • Neustart des Systems versucht.

Um Hilfe (mit Erklärung) bin ich sehr sehr dankbar.

Vielen Dank vorab


Gruß blut
 
danke für den Hinweis. Hab ich fix mal gemacht, hilft aber nichts ;)
 
Hat noch jemand einen Tipp ?
 
Update: Fehler behoben!

und zwar hat folgendes geholfen

1662052923784.png


Hier hat es zwar nach der Ausführung und dem Neustart alle Dienste deaktiviert, heißt also auch keine Netzwerkverbindungen, Sounds etc mehr. ABER: Nachdem ich dann über die Systemkonfiguration alle Dienste nochmal aktiviert habe, und der PC neugestartet wurde, ging es dann ;)

Danke an @MadDog trotzdem für deinen guten Willen ;)

Gruß Blut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben