Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Store Fehler Code: 0x8000FFFF
- Ersteller pcartisHD
- Erstellt am
Smily schrieb:Ernsthaft? Es ist doch sogar fett markiert, was du machen musst!
Windows + R
wsreset.exe eingeben und Enter
Wenn du keinen Proxy eingetragen hast und dein Internet ansonsten funktioniert, kannst du den Rest eigentlich weg lassen.
Okay aber da passiert auch nix weiter auser das sich der Store sich danach öffnet und der Selbe Fehler angezeigt wird
Martin19xx
Cadet 3rd Year
Fehler kommt bei mir auch - PC und Mobile. In beiden Fällen nach einem direkt davor installiertem Update für die Store-App.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
dann liegt der Fehler vermutlich bei Microsoft und du musst eben einfach abwarten.
Man gehe zu Google, gebe "microsoft store error 0x8000FFFF" ein, stelle die "Zeitspanne" auf "letzte 24 Stunden" und lese sich die ersten Ergebnisse durch. Scheint also ein Microsoft Problem zu sein. Abwarten, Tee trinken, refreshen
VG,
Mad
dann liegt der Fehler vermutlich bei Microsoft und du musst eben einfach abwarten.
Man gehe zu Google, gebe "microsoft store error 0x8000FFFF" ein, stelle die "Zeitspanne" auf "letzte 24 Stunden" und lese sich die ersten Ergebnisse durch. Scheint also ein Microsoft Problem zu sein. Abwarten, Tee trinken, refreshen
VG,
Mad
Janz
Fleet Admiral
hat nichts mit nem Storeupdate zu tun, war hier eben auch (wobei der Store aufm Desktop tatsächlich behauptet sich eben aktualisiert zu haben, was allerdings nicht sein kann weil automatische Updates deaktiviert sind und ich auch nicht manuell gesucht hatte). Geht inzwischen wieder
vermutlich rollt MS das Update mit der Downloadgeschwindigkeitsanzeige etc jetzt für alle aus (welches ich aber schon hatte) und daher kommt ab und an kurz nen kleiner Schluckauf zustande
vermutlich rollt MS das Update mit der Downloadgeschwindigkeitsanzeige etc jetzt für alle aus (welches ich aber schon hatte) und daher kommt ab und an kurz nen kleiner Schluckauf zustande
Zuletzt bearbeitet: