Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
Seit kurzem funktioniert der Windows Store nicht mehr. Er sagt, er bräuchte eine Internetverbindung (Fehlercode 0x800704cf). Mein PC hat aber eine Internetverbindung, denn außer dem Store hat kein Programm Probleme mit der Verbindung, auch z.B. der Edge Browser nicht.
Es handelt sich um einen PC mit Windows 10 Pro 64Bit der via LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist.
Desweiteren sei noch gesagt, dass der Store in jedem Fall schon funktioniert hat und wie gesagt erst seit kurzer Zeit diese Fehlermeldung liefert.
Weiß jemand eine Lösung dazu?
ich habe folgendes Problem:
Seit kurzem funktioniert der Windows Store nicht mehr. Er sagt, er bräuchte eine Internetverbindung (Fehlercode 0x800704cf). Mein PC hat aber eine Internetverbindung, denn außer dem Store hat kein Programm Probleme mit der Verbindung, auch z.B. der Edge Browser nicht.
Es handelt sich um einen PC mit Windows 10 Pro 64Bit der via LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist.
Desweiteren sei noch gesagt, dass der Store in jedem Fall schon funktioniert hat und wie gesagt erst seit kurzer Zeit diese Fehlermeldung liefert.
Weiß jemand eine Lösung dazu?