Hallo, ich habe jetzt seit ca. zwei Wochen das Problem, dass mein Rechner hin und wieder (meistens ca. 2-3 std nach dem Starten) abstürzt. Ich hatte vorher eigentlich keine Probleme bis auf, dass ich beim Starten hin und wieder BSODs bekommen habe (da habe ich aber schon gelesen, dass diese wohl nicht als so schlimm seien). Ich habe nichts an meinem Rechner geändert und auch sonst ist alles wie vor zwei Wochen. Ich hatte zwar vor 4 Monaten ein bisschen mit Übertakten rumgespielt, aber nur im bereich 100-200mhz und das auch nur kurz.
Meine Specs: CPU: AMD A8 6600K, Mainboard: MSI FM2-A55M-E33, Ram: 8GB DDR3 Ram von G.Skill, Netzteil: 420W Netzteil welches im Case verbaut ist.
Ich habe 4 USB Geräte hinten am PC, was früher aber auch ging. Das Abstürzten läuft so ab: Uhrplötzlich während normalem Betrieb schwarzer Bildschirm (Monitor bekommt jedoch noch Signal), dann bootet der PC ganz normal ohne Fehlermeldung, Starthilfe oder sonstiges. Hin und wieder macht dann die UI ein paar Probleme, aber ein richtiger neustart behebt das dann.
Meine Specs: CPU: AMD A8 6600K, Mainboard: MSI FM2-A55M-E33, Ram: 8GB DDR3 Ram von G.Skill, Netzteil: 420W Netzteil welches im Case verbaut ist.
Ich habe 4 USB Geräte hinten am PC, was früher aber auch ging. Das Abstürzten läuft so ab: Uhrplötzlich während normalem Betrieb schwarzer Bildschirm (Monitor bekommt jedoch noch Signal), dann bootet der PC ganz normal ohne Fehlermeldung, Starthilfe oder sonstiges. Hin und wieder macht dann die UI ein paar Probleme, aber ein richtiger neustart behebt das dann.