Windows suche bricht einfach ab

gamerfreak271

Newbie
Wenn ich in der Windows suche etwas suchen möchte bricht die Suche direkt ab. Ich bitte um Hilfe

Gtx 1070
16gb ram gskill
b450 steel legend
ryzen 5 2600x
1 SSD mit 222gb
1 HDD mit 1 TB

Edition Windows 10 Pro
Version 21H1
Installiert am ‎2021/‎06/‎27
Betriebssystembuild 19043.1263
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0

Was heißt "bricht die Suche direkt ab"? Schliesst sich das Fenster, gibts ne Fehlermeldung, etc?

Suchst du auf deinen Festplatten, oder im Internet?
Die suche kann ja alles. Was es auf deinen Festplatten nicht findet, sucht es im Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ponderosa schrieb:
Suchst du auf deinen Festplatten, oder im Internet?
Die suche kann ja alles. Was es auf deinen Festplatten nicht findet, sucht es im Internet.
bin mir nicht sicher aber halt ich meine wenn ich unten links bei der windows suche etwas suchen möchte schließt sich es einfach von selbst

Meinst du die Suche in der Taskleiste oder im Startmenü? Wenn im Startmenü, schliesst sich das einfach komplett? Etwas mehr Details wären halt schon nett.

Wynn3h schrieb:
Meinst du die Suche in der Taskleiste oder im Startmenü? Wenn im Startmenü, schliesst sich das einfach komplett? Etwas mehr Details wären halt schon nett.
Ja im Startmenü aber es schließt sich wie gesagt erst wenn ich versuche etwas zu suchen über die suchleiste

Ok. Fahre deinen PC mal mit gedrückt gehaltener Shift taste herunter, und starte ihn neu.
Wenn das nicht hilft, versuche mal deinen PC zu Indizieren

Zurück
Oben