Windows Suche "Meine Elemente durchsuchen" verschwunden

hsmautern

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4
Seit Kurzem ist bei meiner Windows 10 Suche (Online Suche deaktiviert) die Schaltfläche "Meine Elemente durchsuchen" verschwunden. Ich erinnere mich auch an die Möglichkleit dort "Explorer" auszuwählen. Auch das gibt es nicht mehr. Keine Ahnung was da passiert ist.
Hätte das jedenfalls gerne wieder! Es fehlt nämlich die Auswahl "Andere Suchmöglichkeiten" - Explorer - Onedrive - komplett!!
Ich kann zwar, wenn ich auf Ordner klicke, dann die Ergebnisse im Suchfenster sehen, aber ein Klick auf eine andere App und alles ist wieder weg.
Wenn ich hingegen früher auf Explorer klickte, öffnete sich ein Explorer-Fenster mit den gefundenen Ergebnissen das dauerhaft stehen blieb.

Am 2. Bild sieht man, wie es vorher ausgesehen hat. So hätte ich es gerne wieder!

Was ist passiert???
 

Anhänge

  • Elemente fehlen.JPG
    Elemente fehlen.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 154
  • Elemente fehlen 2.JPG
    Elemente fehlen 2.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest oben in dem Fenster zuerst auf Dokumente gehen und danach auf mehr. Das wurde mit dem Anniversary Update etwas verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber vor dem Update auch schon so - hab es erst später gemacht weil ich hoffte das würde behoben.
 
Und wie kann ich aus der Windows Suche heraus ein Exporerfenster mit den Ergebnissen öffnen, so wie es vorher ging??
 
Zurück
Oben