Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Tablet bis 250€ ?
- Ersteller Romanoff
- Erstellt am
J
Jiggerman
Gast
Trekstor Wintron 10.1 mit 32GB. Richtig tolles Gerät. Bin sehr zufrieden damit.
Es ist auch unter dem Namen "Volkstablet" zu finden.
Gibt es in unterschiedlichen Versionen. Schau dir das mal näher an...
Es ist auch unter dem Namen "Volkstablet" zu finden.
Gibt es in unterschiedlichen Versionen. Schau dir das mal näher an...
|AC!D|
Commander
Wenn's auch ein bisschen kleiner sein darf... Zum Surfen usw. reicht das voll und ganz aus... und dank der hohen Auflösung macht auch Filme und Bilder schauen Spaß...
https://www.computerbase.de/forum/threads/1449527/
MfG
|***AC!D***|
https://www.computerbase.de/forum/threads/1449527/
MfG
|***AC!D***|
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@Acid
Sorry wenn ich hier dreinrede, aber geht es um das Lenovo das du hier empfiehlst? Schlicht und ergreifend viel zu teuer für ein gebrauchtes Gerät was du da verlangst, sei mir nicht böse. Die 128 GB Version kostet aktuell neu 279 Euro.
VG,
Mad
@Acid
Sorry wenn ich hier dreinrede, aber geht es um das Lenovo das du hier empfiehlst? Schlicht und ergreifend viel zu teuer für ein gebrauchtes Gerät was du da verlangst, sei mir nicht böse. Die 128 GB Version kostet aktuell neu 279 Euro.
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
|AC!D|
Commander
Habe mich da am Preisvergleich via www.geizhals.de orientiert...
Muss ja keiner kaufen...
MfG
|***AC!D***|
Muss ja keiner kaufen...
MfG
|***AC!D***|
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ich finde einfach den Preis zu hoch und habe den TE warnen wollen, da er für annähernd das gleiche Geld dort eben mehr bekommt. Das Tablet per se ist ok (abgesehen davon, dass der TE ja eigentlich 10 Zoll sucht).
VG,
Mad
ich finde einfach den Preis zu hoch und habe den TE warnen wollen, da er für annähernd das gleiche Geld dort eben mehr bekommt. Das Tablet per se ist ok (abgesehen davon, dass der TE ja eigentlich 10 Zoll sucht).
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
das kommt jetzt massiv drauf an, was du unter "bezahlbar" verstehst. Ich finde nämlich, die gibt es durchaus. Für 250 Euro allerdings nicht, das ist schlicht zu wenig.
VG,
Mad
das kommt jetzt massiv drauf an, was du unter "bezahlbar" verstehst. Ich finde nämlich, die gibt es durchaus. Für 250 Euro allerdings nicht, das ist schlicht zu wenig.
VG,
Mad
J
josy1982
Gast
Hab auch das Trekstor bin Super zu frieden 64 GB microSD ab Werk nimmt er Problemlos an obwohl nur 32 GB steht.