Windows Tablet für annehmbaren Preis

• Ersteller Ersteller Arror
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arror

Gast
Guten Tag,

ich suche ein Windows Tablet für einen annehmbaren Preis ich brauche es für Office Netflix und mehrere leistungsintensive
Anwendungen es sollte möglichst nicht all zu viel kosten und dabei dennoch groß sein was den Bildschirm angeht. Die Marke ist egal und es kann auch gebraucht sein.

Moin!

Du solltest eventuell spezifizieren, was für dich "leistungsintensive Anwendungen" sind, was für dich ein "annehmbarer" Preis ist und was für dich "groß" bei einem Tablet-Bildschirm bedeutet.

Bislang steht da nur, dass du ein Tablet in einer gewissen Größe für einen gewissen Nutzen zu einem gewissen Kostenpunkt suchst.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein
@cyberpirate Nein ein anderes Betriebssystem fällt aus
@TriceO also möglichst unter 1000 € und einige Spiele sie benötigen zwar an sich nicht viel Power aber es muss ja für die interne Grafik reichen also kein i3

Ich würde irgendwas gebrauchtes laufen, neu Zahl man so oder zu viel.

"Ich will die eierlegende Wollmilchsau für möglichst kein Geld". So liest sich das.

Das Surface Pro 7 bekommt man in der kleinsten Ausführung mit Pro Type Cover für 900 Euro aktuell.

@cyberpirate Android Tablets sind tot. Wenn Apple ausscheidet, würde ich tatsächlich eher zu einem Surface greifen. Allerdings dann wirklich Surface und nichts von anderen Herstellern.

@kachiri die günstigste Version vom Pro 7 ist wie als, wenn man sich vergoldeten Müll kauft also Unsinn dann lieber ein gebrauchtes älteres und ganz ehrlich, wenn dir meine Schreibweisen nicht gefällt antworte, doch nicht denn was hat dieses Kommentar jetzt gebracht ich denke nicht viel außer vielleicht innere Befriedigung deinerseits.

@Fujiyama das glaube ich auch aber kennst du eins, was sich lohnen würde?

Ich habe deine drei Sätze lediglich in einem Satz zusammengefasst. Du machst nämlich keinerlei konkrete Angaben, wozu das Ding wirklich benötigst.

Office und Netflix kannst auch mit einem einfachen iPad oder Android-Tablet machen. Die Windows-Convertibles in dem Preisbereich kann man eigentlich in der Pfeife rauchen, weil die leistungsmäßig einfach nicht mithalten können - was dann zum Problem führt, dass möglicherweise deine nicht näher beschriebenen "leistungsintensiven" Anwendungen laufen.

Aber hey! Mir passt der Kommentar nicht, als stinke ich dagegen an, anstatt halt mal mehr Details preiszugeben. Macht fürchterlich Sinn. DU möchtest hier etwas von der Community. Beraten ohne Infos funktioniert aber nicht.

Arror schrieb:
Guten Tag,

ich suche ein Windows Tablet für einen annehmbaren Preis ich brauche es für Office Netflix und mehrere leistungsintensive
Anwendungen es sollte möglichst nicht all zu viel kosten und dabei dennoch groß sein was den Bildschirm angeht. Die Marke ist egal und es kann auch gebraucht sein.
Arror schrieb:
@cyberpirate Nein ein anderes Betriebssystem fällt aus
@TriceO also möglichst unter 1000 € und einige Spiele sie benötigen zwar an sich nicht viel Power aber es muss ja für die interne Grafik reichen also kein i3
Arror schrieb:
@kachiri die günstigste Version vom Pro 7 ist wie als, wenn man sich vergoldeten Müll kauft also Unsinn dann lieber ein gebrauchtes älteres und ganz ehrlich, wenn dir meine Schreibweisen nicht gefällt antworte, doch nicht denn was hat dieses Kommentar jetzt gebracht ich denke nicht viel außer vielleicht innere Befriedigung deinerseits.

@Fujiyama das glaube ich auch aber kennst du eins, was sich lohnen würde?
Arror schrieb:
@kachiri dann sag mir doch einfach was du wissen musst
Arror schrieb:
@Testa2014 das habe ich bereits gesagt
Also entweder können wir alle nicht lesen oder deine Internetleitung war kurzfristig Überlastet und es ging verloren!

Mods: Sorry ...

OK ich sehe das führt zu nichts denn nichts für Ungut dafür habe ich leider keine Zeit und es tut mir leid eure verschwendet zu haben dann mache ich mich selbst auf die Suche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
Man hat irgendwie das Gefühl das der restliche Pöbel und Kinder das Internet entdeckt haben.
Eigentlich sollte es klar sein wenn man etwas will das man sich auch vernünftig verständigt...
Oder Irre ich mich etwa und Generation Unfähig meint das nicht so?

• Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
Ich denke der Ton könnte etwas angemessener sein.

Ich habe mal das hier gefunden.
Ich würde halt ein Surface, dass nicht der neuesten Generation angehört empfehlen.

Zurück
Oben