FaithNoMore
Ensign
Hallo CB'ler
Ich würd mir gern ein Windows Tablet zum Zocken zulegen, um darauf ARPG's wie Skyrim, Diablo, Torchlight 2 und eventuell den ein oder anderen Titel portabel zu zocken.
Mit den niedrigsten Einstellungen natürlich. Erwarte mir hier keine Wunder.
Bin aber schon so genervt vom mobilen Spiele Angebot, Werbung etc., ne Alternative muss her.
Ich hab bereits einiges an Varianten durchgeguckt, und tendiere momentan zum chinesichen Teclast X5 Pro.
Der GPD Win wär auch interessant, aber der scheint Skyrim nicht zu stemmen.
Das Surface 4 wär eventuell auch eine Überlegung.
Wäre gewillt bis zu 600€ dafür auszugeben.
Hat hier jemand Erfahrung mit den China Tablets? Ist ja immer ein gewisser Risikokauf imho.
Wie siehts mit dem Throttling aus? Micrsosft scheint damit ja momentan eher Probleme zu haben.
Habt ihr eventuell noch andere Optionen im Petto?
Könnt auch ein wenig teurer Geräte posten, wenn ihr meint, das wäre das Ding für mich.
Freue mich auf eure Antworten, MfG
Ich würd mir gern ein Windows Tablet zum Zocken zulegen, um darauf ARPG's wie Skyrim, Diablo, Torchlight 2 und eventuell den ein oder anderen Titel portabel zu zocken.
Mit den niedrigsten Einstellungen natürlich. Erwarte mir hier keine Wunder.
Bin aber schon so genervt vom mobilen Spiele Angebot, Werbung etc., ne Alternative muss her.
Ich hab bereits einiges an Varianten durchgeguckt, und tendiere momentan zum chinesichen Teclast X5 Pro.
Der GPD Win wär auch interessant, aber der scheint Skyrim nicht zu stemmen.
Das Surface 4 wär eventuell auch eine Überlegung.
Wäre gewillt bis zu 600€ dafür auszugeben.
Hat hier jemand Erfahrung mit den China Tablets? Ist ja immer ein gewisser Risikokauf imho.
Wie siehts mit dem Throttling aus? Micrsosft scheint damit ja momentan eher Probleme zu haben.
Habt ihr eventuell noch andere Optionen im Petto?
Könnt auch ein wenig teurer Geräte posten, wenn ihr meint, das wäre das Ding für mich.
Freue mich auf eure Antworten, MfG